LP Evidence - Cats & Dogs (27.09.11)

HHV brauchen bestimmt wieder eine Weile, bis es auf der Homepage auftaucht. Notfalls kannst du Sie aber signiert von FifthElementonline.com bestellen !

was bezahlt man da an versand?
wenn ich n short dazunehm bin ich bei 27 dollar, was dann über der zollgrenze is oder? also ab da muss ich was bezahlen.

same folks ist der hammer :D
und das video dazu :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bezahlt man da an versand?
wenn ich n short dazunehm bin ich bei 27 dollar, was dann über der zollgrenze is oder? also ab da muss ich was bezahlen.

same folks ist der hammer :D
und das video dazu :thumbsup:

Gibt da glaube ne neue Regelung, dass der Zoll generell von einer Erhebung von gebühren absieht, die sich unter 5 Euro bewegen.
Wurde mir jedenfalls das letzte mal gesagt, wo ich auch 1-2€ über der Grenze lag und mich gewundert hab, warum ichs nur holen, aber nicht nachträglich versteuern musste.
...vielleicht macht das aber jedes Bundesland irgendwie anders...

Überlege auch noch wegen der signierten 2LP bei fifthelement.
Versand schwank da auch ziemlich...mal 27 Dollar...dann mal wieder 14 Dollar...ma gucken :)
 
gibt auch bei hhv ein bundle mit nem shirt (das aber nicht so geil aussieht wie das aus den staaten) wahlweise mit 2lp oder cd für 17,95

wenn ich dann bei den amis so viel versand zahle lohnt sich das ja garnicht :D
 
Naja, aber das fehlt halt die Unterschrift, wenn mans bei HHV bestellt.
Ist den einen weniger wert, den anderen mehr, aber was nettes ists trotzdem, würd ich sagen :)
 
gibt auch bei hhv ein bundle mit nem shirt (das aber nicht so geil aussieht wie das aus den staaten) wahlweise mit 2lp oder cd für 17,95

wenn ich dann bei den amis so viel versand zahle lohnt sich das ja garnicht :D

Wobei der Versand nur bei der Vinyl so teuer ist. Für den Versand der CD zeigt der mir ca. 5 Dollar an. Wobei ich gerne die Vinyl hätte. Ist da jetzt eigentlich ein Gutschein für die MP3-Version enthalten?
 
Boah krass, wasn das fürn beschissen gammeliges Shirt was hhv einem da mit andrehen will ???

Aber wayne... Die Musik ist das wichtigste !
Für mich definitiv n Pflichtkauf auf Vinyl
 
Immerhin kann man das Shirt zum Sport anziehen. ;) Für das Shirt vom Blu-Album hätte ich mich sogar dabei geschämt. Her favorite colo(u)r is not blu(e) it's u. Als wäre der Satz an sich schon nicht peinlich genug, wird noch das 'you' so unglaublich hässlich abgekürzt. Ganz fies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das shirt ist an so basketball shirts angelehnt.
k1x-championship_t_shirt-black_blue-1.jpg


das ist aber auch schon nur ne hommage, glaub von den celtics zu bird-zeiten gabs das das erste mal, find ich jetz aber nicht
 
Du musst ganz schön neu auf dieser welt sein aber all diese shirts sind ne hommage an an nen Beatles Shirt
 
achso? beatles waren weit vor meiner zeit und interessieren mich nicht :D weiß ja nicht wie alt du bist...
ich kenns halt nur von basketball :D
 
Das warten hat sich anscheinend gelohnt. Bei Evidence merkt man einfach das er viel Arbeit und Liebe in die Musik reinsteckt.
 
Ehrlich, habt ihr was anderes erwartet?^^

If its one thing i learned that i written down on paper
its never leave some weed on a table with a stranger!

Edit: EV & Preme - You :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar man hört scratches... sehr nice...

hab in den eröffnungsbeitrag übrigens auch nomma den link für die free ep editiert... die scheint mir etwas untergangen zu sein...
 
klingt ja richtig gut, der sampler. wie erwartet. same folks geht mir irgendwie noch nicht so rein. schein ich hier aber der einzige zu sein. :)
 
hab gestern abend eine mail von fifth element bekommen, dass meine cd in den nächsten 24h verschickt wird.
sonst noch jemand? wäre ja schließlich über ein monat zu früh.
ich freu mich trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten