Der Klamottenthread

die ist cool, du scheinst ein handsome dude zu sein MileyCyrus !!!!!!

was sagst du dazu?
http://www.marcjacobs.com/special-items/special-items/flagboardst/flag-board-short
mir gefällt die spielerei mit den gegensätzen (usa vs china)!! ziemlich provokant!!!!

btw jemand n tipp für nen laden (online) mit coolen shirts?
frontlineshop, hhv, kolibri, asos etc haben nur dünnpfiff!!!

ja ist für ne boardshort cool! ich hab die kurzen badeshorts von marc jacobs. kommen die beinmuskeln geil raus und alles wird gebräunt.
schwanz ist auch schneller draußen wenn eine anfassen will.
 
99079_0.jpg
 
Wieso das? Sweatshirts oder Pullover sind doch optimal ..
 
ünkut? das kann doch kein normaler mensch auf irgendeine coole art und weise aussprechen oder? was für ein komisches wort. wenn man nicht weiß, dass das von booba kommt, dann wirkt das ganze noch verrückter. :D
 
wenn ich irgendwo drin bin, trag ich sowieso ncihts langes. und für draußen schmeiß ich ne jacke drüber.
 
Wenn man so krasse Brustmuskeln, Oberarme, Schulter und Nacken hat wie ich, sehen die im Sweatshirts einfach pervers aus, Mois.
Auch sonst sind die Sachen von Ünkut geil geschnitten.
 
Da ich Shirts, deren Ärmel grad so über den Ellenbogen gehen extrem homo finde - sind Pullover perfekt. Ärmel hochkrempeln und so muss es sein.
 
Ja hochschieben halt. Was ist daran jetzt so besonders?^^
 
wo gibts günstige schwarze basic hoodies??

die fruit of the loom scheiße löst sich schon vorm ersten tragen auf
 
wo gibts günstige schwarze basic hoodies??

die fruit of the loom scheiße löst sich schon vorm ersten tragen auf

hast du mal die urban classic dinger probiert? kann dir zwar nix zur qualität sagen, aber die scheinen doch ziemlich beliebt zu sein

URB_H_PLAIN__BLK_3.jpg


zwischen 20 und 45 euro sind die anscheinend. je nach schnitt. gibt da von tall bis normal alles. wenn du link haben willst, dann entweder über pn oder google bilder rückwärtssuche. du weißt...
 
Junge, lernt endlich mal, dass ein Fragezeichen ausreichend ist. So - jetzt bitte weiter im Thema, mit diesem nervigen Typen unterhalt ich mich nicht mehr. B2T
 
aber ärmel hochkrempeln ist wirklich bauern-style...außer man muss irgendwo mal kurz was anpacken und will sich nicht dreckig machen
 
Ahja. Und bei Hemden bevorzugst du dann auch lieber Kurzarmhemden? Oder ist es da dann nicht mehr Bauernstyle?
 
nein du stück brot?:confused: kurzarmhemden gehen nur auf osteuropäischen hochzeiten klar...sonst nirgends
 
"Nein du Stück Brot?" :D Ahja, das nenn ich mal Bauernstyle. Und Kurzarmhemden gehen niemals klar., auch nicht auf osteuropäischen Hochzeiten.
 
Zurück
Oben Unten