Der Klamottenthread

Ahja. Und bei Hemden bevorzugst du dann auch lieber Kurzarmhemden? Oder ist es da dann nicht mehr Bauernstyle?

Klar für drinnen nur karierte kurzärmlige Hemden oder G-Starr Shirts um die Arme zu präsentieren. Für draußen dann die Mottorad Jacke überwerfen.
 
-the- cund One_GT kriegen von mir bald mal ne kleine nachhilfestunde in sachen fashion!!
sry leute, ich entschuldige mich für jeglichen unfug den die hier posten in DEREN NAMEN!!!!
 
thema ünkut.

Weiß einer wo ich den hier herkriege?
unkut-sweat-paisley-noir-01.jpg

Sweat à Capuche Unkut Paisley
war in der herbstkollektion vom letzten jahr und ist nicht mehr auf der seite zu finden.
war mir da noch zu teuer...
 
Kann man bei Ünkut meist vergessen, wenn die erst mal ausverkauft sind. Hatte denen auch mal geschrieben wegen einem ausverkauften Artikel, die meinten dass generell keine Restocks kommen.
 
hast du mal die urban classic dinger probiert? kann dir zwar nix zur qualität sagen, aber die scheinen doch ziemlich beliebt zu sein

URB_H_PLAIN__BLK_3.jpg


zwischen 20 und 45 euro sind die anscheinend. je nach schnitt. gibt da von tall bis normal alles. wenn du link haben willst, dann entweder über pn oder google bilder rückwärtssuche. du weißt...

hab sone jogginghose für zu hause von denen, aber die haben sonen komischen extremen baggyschnitt...würd ich niemals nochmal kaufen...sind die hoodys auch so überdimensioniert?
 
Da ich Shirts, deren Ärmel grad so über den Ellenbogen gehen extrem homo finde - sind Pullover perfekt. Ärmel hochkrempeln und so muss es sein.

HAHAHAHAHA was laberst du denn da? Was für Shirts sollen das sein, die "über den Ellenbogen gehen"? So welche?

Snaga++Pillath.jpg


Wir haben doch nicht mehr 2001 Junge, in welchem Dorf lebst du?

Shirts gehen ungefähr bis Mitte Oberarm damit man beim wilden Gestikulieren mit kurdischen Girls in Rüdesheim den massiven Trizeps schön sieht, während du mit deinem hochgekrempelten (lol) Pullover (LOL) daneben steht und an deinem Ed von Schleck lutschst.
 
hast du mal die urban classic dinger probiert? kann dir zwar nix zur qualität sagen, aber die scheinen doch ziemlich beliebt zu sein


zwischen 20 und 45 euro sind die anscheinend. je nach schnitt. gibt da von tall bis normal alles. wenn du link haben willst, dann entweder über pn oder google bilder rückwärtssuche. du weißt...


hatte auch mal so einen von urban classic, war allerdings nicht so begeistert.
ist ziemlich schnell eingegangen (kurz geworden) und der stoff wurde hart und rau nach paar mal waschen.
kenne aber ehrlich gesagt keine hoodies die nicht irgendwann eingehen.
 
Die Basic-Hoodies von Nike find ich top. Angenehm weicher Stoff, gute Passform und gehen beim Waschen nicht ein.
 
Passiert außerdem nur bei so Billigware. Und selbst da hat sich das nach dem nächsten Waschgang wieder normalisiert.

bei woll- oder kaschmirpullis normalisiert sich meistens nix. bei purer baumwolle auch nicht wirklich, lediglich bei synthetik oder mischgewebe.
 
HAHAHAHAHA was laberst du denn da? Was für Shirts sollen das sein, die "über den Ellenbogen gehen"? So welche?

Snaga++Pillath.jpg


Wir haben doch nicht mehr 2001 Junge, in welchem Dorf lebst du?

Shirts gehen ungefähr bis Mitte Oberarm damit man beim wilden Gestikulieren mit kurdischen Girls in Rüdesheim den massiven Trizeps schön sieht, während du mit deinem hochgekrempelten (lol) Pullover (LOL) daneben steht und an deinem Ed von Schleck lutschst.

omgomgomgomg, du bist ein noch peinlicherer dude als ONE_GT DAS SOLL WAS HEISZEN!!!!!
 
Zurück
Oben Unten