Witzig muss es sein und ein Link III

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttt und krank
 
Fangt ihr schon wieder mit dieser unlustigen Schweisse an? :thumbsdown: Die Kerle die sowas machen gehören verhaftet und im Knast vergewaltigt...
 
Fangt ihr schon wieder mit dieser unlustigen Schweisse an? :thumbsdown: Die Kerle die sowas machen gehören verhaftet und im Knast vergewaltigt...

ja Mr.Gutmensch,alle wegsperren,die von der Norm abweichen...:O klar ist das Dreck und total behindert,aber soll doch jeder zeichnen was er will.man muss es sich ja nicht angucken
 
ja Mr.Gutmensch,alle wegsperren,die von der Norm abweichen...:O klar ist das Dreck und total behindert,aber soll doch jeder zeichnen was er will.man muss es sich ja nicht angucken

Was hat denn das mit norm abweichung zu tun.... da findet es jemand lustig das ein kleinkind vergewaltigt wird. Muss man dass akzeptieren, ganz klar nein. Ich find das auch abartig und dem zeichner würde ich die fresse polieren ;)
 
ja Mr.Gutmensch,alle wegsperren,die von der Norm abweichen...:O klar ist das Dreck und total behindert,aber soll doch jeder zeichnen was er will.man muss es sich ja nicht angucken

Man muss schon kranke Gedanken haben, um sowas überhaupt zu zeichnen! Und das dann auch noch der Öffentlichkeit als Humor zu präsentieren?!

Aber egal. Soll halt jeder nach seinr Fasson glücklich werden. Vielleicht denkt er anders, wenn er ne Tochter hat, die von seinem Bruder vergewaltigt wird (oder so) :O
 
electricretard war noch nie witzig.
Es ist nicht unbedingt so heftig und anstößig, als dass ich mich darüber aufregen würde, ist ja auch künstlerische Freiheit wenn man diesen Term noch derart pervertiert anwenden kann. Dennoch fehlt einfach der Witz. Nach einem Comic weiß man, dass jeder Comic Fäkalien, Vergewaltigung, Verstümmelung und Mord beinhalten.
Keine Ahnung warum jemand lachen kann, wenn ein Kind verstümmelt, angeschissen und vergewaltigt wird? Wo ist die Pointe? Ich sehe nichtmal den Überraschungseffekt, weil man spätestens beim 2. Bild schon grob weiß in welche Richtung es geht.

Wer das zeichnet hat einen ernsthaften, psychischen Schaden. Wer sich so etwas einfallen lässt UND dann auch noch zeichnet UND koloriert.. der kann doch nicht ernsthaft stolz behaupten "Kuck mal, der Comic in dem ein kleines Kind verstümmelt, angeschissen und vergewaltigt wird, den hab ich gemalt".
Kommt sicher auch wunderbar beim weiblichen Geschlecht an. Ich würde mit so einem Typen jedenfalls keine Freundschaft wollen, egal wie freundlich der wäre.
Wer jetzt mit "von der Norm abweichen" oder "schwarzer Humor" oder "gegen den Humor der Gesellschaft" kommt, der sollte sein Verständnis von Humor ernsthaft überdenken. In meinen Augen sind 90% der Fans von diesem retard deswegen Fans, weil sie sich dann wunderbar anti fühlen können. Supporte ich nicht.
 
Tyo4R.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal ignorieren, dass es bei Mario Barth ist. Da wird mal schön mit Klischees gegen Hauptschulen aufgeräumt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Wer das zeichnet hat einen ernsthaften, psychischen Schaden. Wer sich so etwas einfallen lässt UND dann auch noch zeichnet UND koloriert.. der kann doch nicht ernsthaft stolz behaupten "Kuck mal, der Comic in dem ein kleines Kind verstümmelt, angeschissen und vergewaltigt wird, den hab ich gemalt".....

ist das nicht auch inhalt der meisten texte hier im Rhyme-Cypher? also ich hab da schon 2 jahre nich reingeschaut weil sich die texte nur um so n quatsch gedreht ham, is das immer noch so trendy oder hat sich das etwas gelegt?
 
ist das nicht auch inhalt der meisten texte hier im Rhyme-Cypher? also ich hab da schon 2 jahre nich reingeschaut weil sich die texte nur um so n quatsch gedreht ham, is das immer noch so trendy oder hat sich das etwas gelegt?

Quatsch, seit vier Jahren wird da nur noch im Kollegah-Style über das Zuhälter- und Großdealerdasein geschrieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht auch inhalt der meisten texte hier im Rhyme-Cypher? also ich hab da schon 2 jahre nich reingeschaut weil sich die texte nur um so n quatsch gedreht ham, is das immer noch so trendy oder hat sich das etwas gelegt?

supporte ich auch nicht als Raptext. Zudem ist das ausführliche Zeichnen und Kolorieren in meinen Augen eindeutig krasser als das Niederschreiben einer Line.
 
Zurück
Oben Unten