ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hahaha verdammte Scheiße, ich hassehassehasse es den Briefkasten zu öffnen(aber so richtig), da überwinde ich mich eben mal wieder und will der geballten Briefflut ins Gesicht schaun, da bricht der Schlüssel ab :/
Nu muss ein neues Schloss organisieren UND den Briefkasten öffnen, Mist.

Yeah, Ersatzschlüssel am Ersatzschlüsselbund gefunden:cool::thumbsup:
 
endlich mal dazu gekommen meine muffige new era zu waschen.
jetzt duftet mein schädel nach blumen ♥
 
aldi-vanille-eis mit super himbeermarmelade

living the good life...heute läufts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbst ist die behindertste aller Jahreszeiten. Sie ist die dunkelste Jahreszeit, es ist nur grau draußen. Es regnet viel. Gefühlt ist es auch die kälteste Jahreszeit, weil bei nem richtigen Winter die Kälte trockener ist. Herbst ist immer so nassfeucht und klamm. Da dringt die Kälte richtig in die Knochen. Alles ist dreckig und rutschig durch das ganze Laub. Dann auch noch die Zeitumstellung, wenn es dann schon um 16 Uhr wieder stockdunkel ist. Und dann noch das Wissen, dass es erst einmal nicht besser wird. Nein, im Gegenteil: Es wird erst noch schlimmer...

Herbst ist echt fürn Arsch. Die Tage, an denen man sich über leuchtende Bäume in der kalten Herbstsonne freuen kann, kann man an einer Hand abzählen. Die meisten Tage ist es grau und es nieselt die ganze Zeit.
 
Herbst ist die behindertste aller Jahreszeiten. Sie ist die dunkelste Jahreszeit, es ist nur grau draußen. Es regnet viel. Gefühlt ist es auch die kälteste Jahreszeit, weil bei nem richtigen Winter die Kälte trockener ist. Herbst ist immer so nassfeucht und klamm. Da dringt die Kälte richtig in die Knochen. Alles ist dreckig und rutschig durch das ganze Laub. Dann auch noch die Zeitumstellung, wenn es dann schon um 16 Uhr wieder stockdunkel ist. Und dann noch das Wissen, dass es erst einmal nicht besser wird. Nein, im Gegenteil: Es wird erst noch schlimmer...

Herbst ist echt fürn Arsch. Die Tage, an denen man sich über leuchtende Bäume in der kalten Herbstsonne freuen kann, kann man an einer Hand abzählen. Die meisten Tage ist es grau und es nieselt die ganze Zeit.

Ja du hast da recht, aber ich find die Herbsttage mit Niesel und Gewitter und alles haben auch einen gewissen Vibe, das ists wieder an der Zeit die Slim Shady LP auszupacken und den Regen auf das abgefuckte Schrägfenster prasseln zu lassen :D
 
Herbst ist die behindertste aller Jahreszeiten. Sie ist die dunkelste Jahreszeit, es ist nur grau draußen. Es regnet viel. Gefühlt ist es auch die kälteste Jahreszeit, weil bei nem richtigen Winter die Kälte trockener ist. Herbst ist immer so nassfeucht und klamm. Da dringt die Kälte richtig in die Knochen. Alles ist dreckig und rutschig durch das ganze Laub. Dann auch noch die Zeitumstellung, wenn es dann schon um 16 Uhr wieder stockdunkel ist. Und dann noch das Wissen, dass es erst einmal nicht besser wird. Nein, im Gegenteil: Es wird erst noch schlimmer...

Herbst ist echt fürn Arsch. Die Tage, an denen man sich über leuchtende Bäume in der kalten Herbstsonne freuen kann, kann man an einer Hand abzählen. Die meisten Tage ist es grau und es nieselt die ganze Zeit.

Ich find winter schlimmer. ich reagiere empfindlich auf viel licht, deswegen hasse ich schnee, wenn der richtig reflektiert und so, das stresst total :D
 
meine freundin hat alte videokassetten digitalisieren lassen... insgesamt hat der scheiss 100€ gekostet :eek: jetzt festgestellt, das da z.t. hinter den eigenen videos alte aufnahmen vom zdf u.a. dem sportstudio mit günter jauch sind :D eine komplette dvd ist nur voll damit :D :D :thumbsup: die alleine hat bestimmt 20€ gekostet :D
 
Zurück
Oben Unten