ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

bei der nächsten wetten dass-sendung gibts dann ne memorial jam für den hund mit cro und thomas gottschalk am mic als überraschungsgast, inklusive klischeehaftester hippie-di-hopp-yo-yo-yo-handbewegung.
 
Die sollen lieber Cro und Thomas Gottschalk begraben und den toten Hund jammen lassen.
 

Was für ein unnötiger Artikel.


bei der nächsten wetten dass-sendung gibts dann ne memorial jam für den hund mit cro und thomas gottschalk am mic als überraschungsgast, inklusive klischeehaftester hippie-di-hopp-yo-yo-yo-handbewegung.

Die sollen lieber Cro und Thomas Gottschalk begraben und den toten Hund jammen lassen.


24370166.jpg
 
Akryl hat doch schon immer behauptet, dass der Lanz sowas macht. Kinder essen, kleine Hunde töten. :thumbsup:
 
Dank einem überragenden Vorlesungsplan jeden ver****ten Montag im nächsten halben Jahr frei :cool:
 
2,0 für den praktikumsbericht.
war zuerst etwas skeptisch, ob ich so nen aufsatz für die uni mitsamt zitaten und literaturhinweisen gut hinkrieg, aber ich habs wohl doch drauf :cool:
 
Heute ist Semesterbeginn und ich habe frei :D:thumbsup:
Allerdings ist das VVZ übelst behindert und die sind Kurse sowas von überfüllt...jedes Semester die gleiche Scheiße :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten