ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich find winter schlimmer. ich reagiere empfindlich auf viel licht, deswegen hasse ich schnee, wenn der richtig reflektiert und so, das stresst total :D

bei mir auch übel, wenn alles weiss ist lauf ich heulend durch die strassen, und einmal dann auf die scheisse konzentriert wird es nur schlimmer
 
ne diesmal wars echt nur ehrliche freude! aber normalerweise ist es bei mir schon angeberei, hast recht.

ich wills aber nicht posten... ich will nicht dass mal zufällig irgendein arbeitgeber über mzee stößt und dann kombiniert und sieht was ich für ein abgefuckter vogel bin. sehr unrealistisch, aber man hat schon hunde scheißen gesehen...
 
du bist ja hier immerhin mit echtem namen und bild im avatar angemeldet, da kann er das schon leicht rausfinden
 
meine freundin hat alte videokassetten digitalisieren lassen... insgesamt hat der scheiss 100€ gekostet :eek: jetzt festgestellt, das da z.t. hinter den eigenen videos alte aufnahmen vom zdf u.a. dem sportstudio mit günter jauch sind :D eine komplette dvd ist nur voll damit :D :D :thumbsup: die alleine hat bestimmt 20€ gekostet :D

:D aber wer weiß was diese "perlen" der "fernsehgeschichte" manchen sammler wert wären;) nee, dumm gelaufen:D
 
War heute auf nem richtig geilen Punkkonzert.
Hab die Band bisher nur vor mehreren tausend Leuten gesehen. Heute waren es aber nur ca. 150, richtig schöne Wohnzimmeratmosphäre, gute Stimmung und die Band ging krass ab.:)

Nachdem mein Gehör sowas von am Arsch war, hat es sich aber wieder regeneriert.:)

Zudem war ich davor nach langer Zeit mal wieder schön Gyros Pita essen, das gibt es dort, wo ich studiere leider nicht.
 
hab grad das erste mal in meiner forenkarriere grün von iraper bekommen :):):):)

das versüßt mir meinen lerntag doch ziemlich.
 
yeah yeah yeah, freitag ist es endlich soweit. 6 monate gewartet und dann wird endlich das neue auto abgeholt :)
 
grad beim auf- bzw. umräumen his madness "pal one - palwolf" gefunden.
unglaublich gut, da werden erinnerungen wach. :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten