ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Freundin musste heute an der Uni eine Präsentation halten und fand am Morgen ihren USB-Stick nicht. Nahm sie halt meinen. Hab den allerdings mal in "BOOBS" umbenannt, was ihre Kommilitonen wohl ganz witzig fanden.:p:rolleyes:
 
auf meine kreditkarte wurden von einem sportladen ca. 300€ gutgeschrieben nachdem ich fußballschuhe für 130€ reklamiert hab. komischerweise ist ist das genau der betrag des rabatts meiner damaligen bestellung. war wohl ein zahlendreher.
und ich hab damals nichtmal mit kreditkarte bezahlt, sondern auf rechnung und noch dazu über den namen von meinem dad :confused:

ist natürlich jetzt die frage ob ich da bescheid geben soll oder ob ich dem mitarbeiter, der den fehler gemacht hat, den megaärger ersparen und mich freuen soll..

von einem anderen shop wurde mir mal ein per nachnahme bestellter schuh einfach kostenlos ohne rechnung geschickt und letztes jahr wurden mir zwei nagelneue fußballschuhe von ner firma zum testen geschickt, die dann nie wieder auf meine emails geantwortet hat, als ich sie zurückgeben wollte.
 
ach bitte... der fall ist jederzeit nachvollziehbar... du bist nicht an der kasse wo der mitarbeiter, der dir auf deinen 10er fürn snickers 150€ rausgibt keine chance hat, das geld jemals wiederzusehen...
wenn der fehler auffällt werden die sich melden und dann kannste ja immer noch kein asi sein. wenn der fehler nicht auffällt ersparste dem entsprechenden mitarbeiter sogar ärger, wenn du nix sagst :D
 
Heute um 8 Uhr morgens Hugo Egon Balder eine Kippe angemacht. #finallyrich #WILSONGONZALES
 
übelsten kater

irgendne schmerztablette, magentropfen und aspirin genommen

fühle mich bisschen high :thumbsup:
 
83ec55e9ac.jpg


laminatboden is bereit zur auslieferung

bald is es fertig <3 es wird toll
 
Zurück
Oben Unten