ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hab ich noch nicht ausprobiert, müsste aber möglich sein. pass halt auf dass du deine rossette nicht verletzt!!!
 
Kann ich nachvollziehen. Bei mir sind die Klausuren immer zu meinem Geburtstag... Hab schon seit Jahren nicht mehr Geburtstag feiern können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img1530aj.jpg


Aber, wer soll das alles essen..? :O
 
Erzähl mal wie der ausgesehen haben soll, der Suizidversuch :D

ich war bei meinen eltern zuhause und hab mir kurz ihre schildkröten angeschaut. die haben da drin so eine rampe, auf die sie hochlaufen können (mit geländer). eine schildkröte hat versucht drüberzuklettern um sich in den tod zu stürzen (vermutlich) und war dann oben schon so am pendeln. hab sie gerade noch nach unten bringen können und hab die rampe gesperrt.
 
ich war bei meinen eltern zuhause und hab mir kurz ihre schildkröten angeschaut. die haben da drin so eine rampe, auf die sie hochlaufen können (mit geländer). eine schildkröte hat versucht drüberzuklettern um sich in den tod zu stürzen (vermutlich) und war dann oben schon so am pendeln. hab sie gerade noch nach unten bringen können und hab die rampe gesperrt.

Könnte evtl. hilfreich sein -> http://www.reptilien-forum.info/wasserschildkroeten/26287-selbstmord-bei-schildkroeten.html
 
Zurück
Oben Unten