SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo Jungs, heute geht es um die Meisterschaft. Wenn wir gewinnen und Fenev unentschieden spielt oder verliert sind wir schon Meister :cool::cool::cool:

Trabzon muss reinhauen.
 
emre der huuurensohn ich hoffe es hat wehgetan, zokora 4 president emre du stück scheiße , elendiger bastard du huansohn verreck in der hölle du hässlicher bastard
 
das spiel in trabzon wird noch richtig ausarten....

zokora is king!
 
das reinhauen hat Zokora aber sehr ernst genommen und sich an Emre gerächt^^
Schiri sieht die Aktion und zeigt gelb.........wenns nicht emre gewesen wäre würd ich ausflippen......aus vollem lauf in die eier getreten...krasser shit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein ver****ter Spieltag :D:D:D:D

Nächste Woche geht es leider um die Wurst. Mal gucken ob ich das ohne Herzinfarkt durchstehe :O

Unsere Chance ist ziemlich gesunken muss ich sagen... Was ein Scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein ver****ter Spieltag :D:D:D:D

Nächste Woche geht es leider um die Wurst. Mal gucken ob ich das ohne Herzinfarkt durchstehe :O

Unsere Chance ist ziemlich gesunken muss ich sagen... Was ein Scheiss.

alle 3 stürmer haben iwie eine hemmung, necati trifft in den wichtigen spielen nicht, baros ist nicht in form und
elmander braucht zu viele chancen
es kommt mir so vor als alle von xelcuk erwarten das er jeden freistoss reinmacht und das gefällt mir gar nicht
aber nächste woche geht es um alles !!!
 
also ab heute steht fest .. Trabzon ist meine Hassmannschaft nummer 1 !!! richtige bastarde !!! ... Zokora du mieser Bastard und der schiri dieser Huansohn zeigt nur gelb der Hund ... also obwohl absolut JEDER gegen Fener ist und ziemlich oft benachteiligt werden haben die echt großes geleistet diese saison dazu kommt noch diese psychologische belastung ... hoffe es klappt aber wenn net wird sich die trauer in grenzen halten
 
maan echt traurig sowas, letztes Heimspiel schon und heute wieder, echt traurig.. allah rahmet eylesin ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor egal in welchem Stadion
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is schon arg peinlich. ibrahim akin als bauernopfer :D der arme junge...

na ja,jetzt bin ich gespannt auf die uefa. das könnte natürlich richtig böse ausgehen, wenn die uns ausschließen.dann steht der türkische fußball ganz schnell auf dem niveau der ungarischen, estischen oder walisischen liga.
 
Trotz nachgewiesener Manipulation keine Strafen für die Mannschaften und Aziz Baba kommt ohne Strafe davon :D
Willkommen in Türkiye...


Was los? Will keiner eine Accountwette eingehen? :cool:
 
2-3 fälle, indenen vorgeworfen wird, man hätte versucht motivationsprämien an team y zu zahlen nennt man also nachgewiesene manipualtion .

übrigens, bin ich mir sehr sicher dass ibrahim akin und der rest vor gericht sicher freigesprochen wird. schon klar, dass PFDK keinen komplett sauberen Bericht abgeben kann , nachdem sie am anfang - ohne was zu wissen - von 19 manipulierten spielen sprachen.



und santoz......dein account ist doch nichts wert, was soll der quatsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten