SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahah is ja absurd :D

ich bin jetzt aber wirklich gespannt, ob da nicht noch ne richtige schelle von der UEFA kommt. 3 Jahre internationale Sperre oder so. hab natürlich keine ahnung, ob sowas möglich ist oder ob irgendjemand daran interesse hätte, aber das stinkt ja schon gewaltig. :D
 
flamongo, carlito und GLB erste und letzte Warnung. Beim zweiten mal permanenter Threadverbot...
 
hahahah is ja absurd :D

ich bin jetzt aber wirklich gespannt, ob da nicht noch ne richtige schelle von der UEFA kommt. 3 Jahre internationale Sperre oder so. hab natürlich keine ahnung, ob sowas möglich ist oder ob irgendjemand daran interesse hätte, aber das stinkt ja schon gewaltig. :D

Da bin ich auch mal gespannt... so ne Sperre wäre auf jeden Fall angebracht... aber ausgerechnet von Platini würde mich abfakken... dass der penner da noch auf dem Chefsessel sitzt kotzt mich eh an
 
Da bin ich auch mal gespannt... so ne Sperre wäre auf jeden Fall angebracht... aber ausgerechnet von Platini würde mich abfakken... dass der penner da noch auf dem Chefsessel sitzt kotzt mich eh an

mit platini stimme ich dir zu, aber wieso hältst du denn eine sperre für angebracht?
im ernst, du hast doch immer behauptet (und recht gehabt), dass nichts sei.
gibt es nun eigentlich eine neue klage gegen die uefa wegen dem fenerausschluss aus der championsleague? oder wird der verband von euch verklagt?
 
mit platini stimme ich dir zu, aber wieso hältst du denn eine sperre für angebracht?
im ernst, du hast doch immer behauptet (und recht gehabt), dass nichts sei.
gibt es nun eigentlich eine neue klage gegen die uefa wegen dem fenerausschluss aus der championsleague? oder wird der verband von euch verklagt?

Ich habe nie ernsthaft bezweifelt, dass da absolut nichts ist. Die türkische Liga ist schon immer korrupt gewesen. Ich bin aber auch heute der Meinung, dass keine Spiele geschoben wurden im Sinne davon, dass Spieler absichtlich ein Tor nicht geschossen haben. Motivationsprämien und Vetternwirtschaft halte ich durchaus für realistisch. Das passiert aber auf der Ebene der Funktionäre und nicht der Spieler. Mir kann keiner wirklich erzählen, dass Fener die letzte Saison nur duch Manipulation gewonnen hat und vor allem nicht bei soviele Spielen hintereinander...
Die UEFA kann sich aber ****en wenn sie jetzt die Liga sperren... Man soll die Leute für immer sperren, die das auf eigene Faust gemacht haben, nicht die komplette Mannschaft...
 
hahahah is ja absurd :D

ich bin jetzt aber wirklich gespannt, ob da nicht noch ne richtige schelle von der UEFA kommt. 3 Jahre internationale Sperre oder so. hab natürlich keine ahnung, ob sowas möglich ist oder ob irgendjemand daran interesse hätte, aber das stinkt ja schon gewaltig. :D

Die nächsten 5 Jahre keine CL & EL mehr....
 
2-3 fälle, indenen vorgeworfen wird, man hätte versucht motivationsprämien an team y zu zahlen nennt man also nachgewiesene manipualtion .

übrigens, bin ich mir sehr sicher dass ibrahim akin und der rest vor gericht sicher freigesprochen wird. schon klar, dass PFDK keinen komplett sauberen Bericht abgeben kann , nachdem sie am anfang - ohne was zu wissen - von 19 manipulierten spielen sprachen.



und santoz......dein account ist doch nichts wert, was soll der quatsch :D

Blabla, die haben alles verdreht und manipuliert. Ich wundere mich, dass man überhaupt einen Fall von Manipulation da reingeschrieben hat.

Der Sündenbock ist nun Ibrahim Akin, der einzige der gestanden hat. Im türk. Fußball lohnt es sich wohl nicht ein ehrenhafter Mensch zu sein.
 
ne schande für den fußball und das ganze land. das schadet dem ansehen der türkei international so krass und bestätigt eifnach hudnerpro alle gängigen vorurteile. aber jetzt wo eh niemand mehr in die eu will isses ja auch irgendwie scheißegal, da braucht man niemandem mehr was vormachen:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann poste doch vollständigkeitshalber auch aziz yildirims aussage ausm knast von vor 1-2 tagen, dass er auch gegen dieses urteil ist, auch gegen die änderung des 58. artikels, usw usf.

keiner ist zurzeit glücklich mit dieser entscheidung. ich denke auch dass die uefa sich da einschaltet. wer die strafen so behindert verteilt und nicht mal belegt hat, kann nur bestraft werden.
 
nicht mal belegt hat

:D:D:D:thumbsup: Jaja...

oWa03.jpg
 
fairerweise musste aber auch sagen, dass eine niederlage eine historische peinlichkeit besäße, die nahe an das 6:0 heranreicht:)
 
Alteeeer, ich bin so aufgeregt :D jetzt schon :D das wird socschlimm zu guckn :D

TheUnnamedG schrieb:
aldaaaa huansonplayoffs ich bin so aufgeregt, ich komm nicht mehr klar.........

Ebenso hier :D
Hab seit einer Woche immer so ein richtig unangenehmes Gefühl wenn ich an das Spiel denke. Ich denke aber wir machens, mein Tipp 3:1 für Fener. Kann aber genauso umgekehrt enden. Ach, ich will einfach das der Dreck jetzt endlich vorbei ist :thumbsdown:
 
Wir werden gewinnen :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GO Go GO Karnaryam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten