LP DCS (Die Coolen Säue) - Silber 2LP+CD / CD (ab 27.1.2012) ft. Olli Banjo, Sido...

So ungefähr wie Sam seh ich das auch. Ich hab die Namen noch nicht alle drauf :p aber ich finde 1-7 komplett total stark
 
Das Geile ist, dass ich auf der Platte keinen Skiptrack ausmachen kann. Bin von vorne bis hinten begeistert!
 
eigtl. is jeder track geil aber das hier sind meine persönlichen überfaves :

Guten Morgen
Wie War Das Noch Mal 2012
Eins
Soundtrack
Sex Im Alter
 
nach einer woche hören: durch und durch dopes album ohne skiptracks!
 
Richtig gutes Album.
Auch wenn es was ganz anderes ist - für mich seit Casper das beste Deutschrap-Release!! Wird schwer das 2012 noch zu toppen..
 
Marsi rangiert bei mir noch knapp davor, aber das Jahr hat mit den beiden Alben auf jeden Fall richtig gut angefangen.
 
bei dem sidofeature-gerät ist mir definitiv der beat zu schlaff, schade. habs album insgesamt leider noch nicht hören können, das kommt aber noch.
 
Ich find auch jeden Track gelungen. Momentaner Liebling ist "Bis ich dich finde". Insgesamt kann man festhalten, dass ich Schivv immer noch mehr feier als Ro, aber dass der sich Schivvs Niveau deutlich angenähert hat. Einfach ne tolle Platte!
 
Obwohl es eigentlich totgehört sein sollte ist "Was du siehst" immer noch so unfassbar gut wie beim ersten Hören! Das Album hat keinen einzigen Ausfall, nicht mal einen schlechten oder unterdurchschnittlichen Song. Stellt für mich die Marsis und Vegas bisher vollends in den Schatten.
 
gerade am durchhören.....und seit sehr sehr langer zeit mal wieder ein Banjo Part den ich fresh finde!
 
Zurück
Oben Unten