LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

ist ja alles echt wieder mal wahnsinnig witzig in der krabbelgruppe mzee :rolleyes:

teilweise glaube ich echt,dass erc den sinn zur realität etwas verloren hat, sein flow und seine lyrics hören sich an wie aus einer zeit,der die meisten mzee user gar nicht mehr kennen,ich rede von dipset und dem tag team style ekos/savas.erc hst sich null weiterentwickelt,was wohl auch daran liegt,dass ihm sein langweiliges bürgerliches leben mittlerweile besser gefällt und er nicht mehr wie sd und amar auf dem rapfilm ist.verbrannte erde war echt bombe,aber das hier ist nur noch ein billiger abklatsch aus einer längst vergessenen zeit,in der man sich die caps ins gesicht zog,baggyhosen anhatte und juelz santana hörte....
 
ist ja alles echt wieder mal wahnsinnig witzig in der krabbelgruppe mzee :rolleyes:

teilweise glaube ich echt,dass erc den sinn zur realität etwas verloren hat, sein flow und seine lyrics hören sich an wie aus einer zeit,der die meisten mzee user gar nicht mehr kennen,ich rede von dipset und dem tag team style ekos/savas.erc hst sich null weiterentwickelt,was wohl auch daran liegt,dass ihm sein langweiliges bürgerliches leben mittlerweile besser gefällt und er nicht mehr wie sd und amar auf dem rapfilm ist.verbrannte erde war echt bombe,aber das hier ist nur noch ein billiger abklatsch aus einer längst vergessenen zeit,in der man sich die caps ins gesicht zog,baggyhosen anhatte und juelz santana hörte....

Heut statt Cap lieber ne Panda-Maske, statt Baggyhosen Skinny Jeans und statt Juelz ne dick tighte Portion Cro, gell? :D
 
ist ja alles echt wieder mal wahnsinnig witzig in der krabbelgruppe mzee :rolleyes:

teilweise glaube ich echt,dass erc den sinn zur realität etwas verloren hat, sein flow und seine lyrics hören sich an wie aus einer zeit,der die meisten mzee user gar nicht mehr kennen,ich rede von dipset und dem tag team style ekos/savas.erc hst sich null weiterentwickelt,was wohl auch daran liegt,dass ihm sein langweiliges bürgerliches leben mittlerweile besser gefällt und er nicht mehr wie sd und amar auf dem rapfilm ist.verbrannte erde war echt bombe,aber das hier ist nur noch ein billiger abklatsch aus einer längst vergessenen zeit,in der man sich die caps ins gesicht zog,baggyhosen anhatte und juelz santana hörte....

:confused:
Nach dem Beitrag kann ich deine ganzen anderen Posts besser einordnen, Kid:D. Ist das für dich die gute alte Zeit? :D
 
Grundsolides Rap-Album mit gutem Mixtape dabei. :thumbsup:

ich finde, das album is vllt. ganz leicht überdurchschnittlich, mehr aber nich. für einen guten platz in meiner bestenliste für dieses jahr würde das nie im leben reichen.
selbst wenn man die ganzen backspin-videos usw. ausblendet, wirkt das album halt wie ein relikt aus der optik-zeit. das kann man mögen oder nicht. fakt is, dass es für mich und genug andere mittlerweile spannenderes gibt als sich mehr oder weniger sinn- & zielloses gespitte anzuhören auf beats, die so klingen wie erwartet.
wenn ich richtigen, brettharten rap will, geb ich mir lieber morlockk dilemma oder sean price, aber bestimmt nich "uppercut".
 
Matze Knop wollte mich parodieren. Hat dann bei den Doubletime Proben aber abgebrochen! Es wäre schlicht und einfach unmöglich. Unfassbar!

Hatte gerade IGOR am Telefon. Er hat Dick Advocaat das Uppercut Album als Motivation ans Herz gelegt. Scheint gefruchtet zu haben. Unfassbar

ha ha, die letzten tweets mal wieder.
 
mittlerweile tut er mir ja fast schon leid...

was geht bitte in ercandize vor, wenn er die ganzen beiträge in den foren, die kommentare unter youtube und die twitter-einträge liest? :) unabsichtlich so ne welle lostzutreten, das hat bisher wohl kaum ein anderer rapper in deutschland geschafft...unfassbar.
 
ist ja alles echt wieder mal wahnsinnig witzig in der krabbelgruppe mzee :rolleyes:

teilweise glaube ich echt,dass erc den sinn zur realität etwas verloren hat, sein flow und seine lyrics hören sich an wie aus einer zeit,der die meisten mzee user gar nicht mehr kennen,ich rede von dipset und dem tag team style ekos/savas.erc hst sich null weiterentwickelt,was wohl auch daran liegt,dass ihm sein langweiliges bürgerliches leben mittlerweile besser gefällt und er nicht mehr wie sd und amar auf dem rapfilm ist.verbrannte erde war echt bombe,aber das hier ist nur noch ein billiger abklatsch aus einer längst vergessenen zeit,in der man sich die caps ins gesicht zog,baggyhosen anhatte und juelz santana hörte....

:D :D :D :D

dude ernsthaft... Dipset war 2003 heiss, da haben du und Cro grad mal den Strampler abgelegt, sabbel doch nicht... dieses deutsche dipset gebite 3 jahre später war doch höchstens amüsant, musikalisch aber generell eher so comedy bis tieftraurig...
 
Rockstah und Umfeld...

Dabei liegt das geballte Böse doch in einem unscheinbaren Rap-Forum. ô.o
 
Jetzt ist auch noch diese spongo Herr Merkt da aufgetaucht unfassbar
 
Zurück
Oben Unten