FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, stimmt schon. 10mio ist aber trotzdem übertreiben. 7mio sind schon realistisch, keine ahnung was er zur zeit verdient.
10mio können nur die bayern zahlen.
 
Ehrlich gesagt glaub ich das er sich damit ein eigentor schießt....wenn er nicht wieder so eine Saison spielt wie die letzte wird ihn auch keiner kaufen wollen, und jetzt stehen die leute ja auch nicht gerade schlange um ihn zu holen...der sollte sich mal von farfan beraten lassen......bei schalke der star sein un gutes geld nicht weit weg von zu hause zu verdienen ist mMn mehr wert als bei milan/real/mancity usw die bank zu drücken für 1-2 Mio mehr im jahr...ich kann mir nämlich nicht vorstellen wen er bei irgendeinem top klub verdrängen soll....außer Mario Gomez:cool:
 
so wie den herrn fantastico stell ich mir den durchschnittlichen sportjournalisten vor :D

relegation146_v-ARDFotogalerie.jpg
 
hunter nervt ey, hat schon wieder die vertragsverlängerung abgebrochen. will 10 mio im jahr und wudnert sich dann wenn für verstärkungen keine kohle mehr da ist:thumbsdown:

die sollten den abgeben

ja müsste man dann eigentlich echt spätestens im winter, wenn man noch cashen will, keine gute situation für schalke.
 
War im Stadion. Jones is ja mal der größte Huansohn den es gibt, was der an kleinen versteckten Fouls raushaut is ja wirklich nicht mehr normal :thumbsdown:
 
Aston Villa an Annan dran.
Den trage ich huckepack dahin...
habe ich schon abgemacht mit Hotte..
 
schalke steht vor der verpflichtung von kevin strootman. das ist dann wohl teil des vertragsverlängerungsdeals mit hutner nehme ich an
 
und wie soll man den bezahlen?...dh für mich das wohl irgendwer noch geht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten