LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

50 bring uns bitte den alten sound wieder... wenn ich mir heute die top20 bc anhöre kriege ich das kotzen
 
Als Features wirds neben Eminem, Jeezy & Snoop noch Ne-Yo, Trey Songz & Chris Brown geben :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht der erste, der von Eminem auf seinem eigenen Shizzle gekillt wurde.

Finde die beiden Singles bisher wirklich gut, gehen gut ins Ohr und erinnern ein wenig an die alten Zeiten, aber wenn ich dann diese (wacken) Features sehe :thumbsdown:
 
Letztens hieß es noch das der Song für Kidd Kidd sein Tape ist :D Wahrscheinlich war das Feedback zu gut zum Song :D
 
Ich glaub der ist immer noch für das tape. Aber wenn auf dem eigenen Album nur Schotter ist, dann muss man es halt so promoten. :D
 
Ich glaube das Fifty mit diesem Album mal wieder etwas mehr überzeugen kann. Das ist jetzt nur so ein Bauchgefühl, aber demnächst werden wir es ja erfahren.
 
Sieh mal an, selbst 50 liest auf Mzee mit :p

50 Cent feat. Kendrick Lamar - We Up (Official Version)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/igamusic/50-cent-we-up-feat-kendrick[/SOUNDCLOUD]

- Kidd Kidd
+ weiterer 50-Part:thumbsup:
 
Kommt das Ding nun eigentlich auch mal irgendwann oder wohin hat er das Release Date verschoben? :D
 
Is doch normal bei 50 Cent Alben, dass die mindestens ein halbes Jahr insgesamt verschoben werden :D
 
Zurück
Oben Unten