LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt mit noch einem Video. Witzig wie 50 Cent den Song an sich gerissen hat, nachdem er so gute Rezensionen als Kidd Kidd-Song bekommen hat. :D
Richtig geiles Video und Song sowieso! Verse sind auch gut, Kendrick passt irgendwie auch wenn ich das nicht gedacht hätte gut zu 50.

Bin jetzt mal mega gespannt auf das andere Eminem-Feat auf dem Album!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt mit noch einem Video. Witzig wie 50 Cent den Song an sich gerissen hat, nachdem er so gute Rezensionen als Kidd Kidd-Song bekommen hat. :D
Richtig geiles Video und Song sowieso! Verse sind auch gut, Kendrick passt irgendwie auch wenn ich das nicht gedacht hätte gut zu 50.

Bin jetzt mal mega gespannt auf das andere Eminem-Feat auf dem Album!!!


geiler track
früher mochte ich 50 nicht
aber mit der zeit hat der mir immer mehr gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weiß man gleich von wem Fler das geklaut hat :D

Klar, das verstehen nur die ignoranten Deutschraphörer nicht, dass es cool ist, sein Album zu verschieben. "Das ist in Amerika viel geiler, verstehst was ich mein, da sagst du n Album an es wird verschoben, neuer Release-Termin, wieder verschoben...die feiern das einfach. Und wenn das in Deutschland halt nicht gefeiert wird, weißt, da scheiß ich drauf! Is mir doch egal." *Flervoice*
 
erste hälfte 2013 war das letzte statement. new day ist schon nen jahr draußen :rolleyes:
 
Fifty ist weg von Shady Records / Aftermath Entertainment / Interscope Records und veröffentlicht jetzt Über Caroline, die zu Capitol Rcords/ Universal gehören.
Das Album wird jetzt auch "Animal Ambition" heissen und am 03.06.2014 rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nicht nur Suge lehrte - Shady Aftermath Interscope etc. Dreck = alles Universal
 
le6umXt.jpg

Cover zum Album :D
In der nächsten Woche sollen auch 2 neue Tracks rauskommen
 
Zurück
Oben Unten