LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

Ist das auch so depri Zeug wie beim neuen Chak Album? Kann ich mir momentan nicht geben? Hab halt echt geile Laune.
 
Gott oh Gott ihr Kinder, wie ihr euch mit euren Albumbewertungen pusht, ''7/10 mit beiden augen zu'' - kauft euch ein Leben! :D

Album ist saustark geworden.
 
Album ist nichts besonderes geworden, was mir aber nach den ersten Hörproben klar war. Einzig Endlich unendlich (einfach wow) und Neue Schritte (Samy sowie Mega sehr stark) überzeugen mich voll und ganz.

Mit deutlichen Abstrichen kann man vielleicht noch Yogibär, Entgegen der Norm, In diesem Leben und den HipHop Remix nennen. Beatmäßig spricht es mich eben gar nicht an. Der Einfluss von diesem Max Herre Vogel tut ihm gar nicht gut. Und dann diese schrecklichen Gesangshooks.

Schade, denn Megaloh hat eigentlich krasses Potenzial. Aber die Monster EP ist eben viel, viel besser.
 
der ganze übertrieben hype ist ein witz.
versteh dieses lemming-verhalten nicht. das album ist höchstens mittelmaß.
erinnert mich an das j cole album... wochenlang wurde hier übertrieben
und nachts extra nicht geschlafen nur weil man ja den ersten leak verpassen könnte
und nach einer woche redet kein mensch darüber. so ähnlich wird es auch hier sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album hat 3, 4 annehmbare Tracks, das sind meistens die, die nach vorne gehen.
Die "deepen" Tracks bestehen bei Megaloh fast nur aus Phrasendrescherei. Weiterhin negativ fällt das Zweckgereime auf. Inhaltlich ist das Album absolut belanglos.
Megaloh sollte mal weg von solchen Hängern wie Max Herre, das ist ein komplett falscher Einfluss. Megaloh muss auf die Fresse Sound machen.
So bleibt er wie der neuere Samy Deluxe mit besserer Stimme.
 
Das Album hat 3, 4 annehmbare Tracks, das sind meistens die, die nach vorne gehen.
Die "deepen" Tracks bestehen bei Megaloh fast nur aus Phrasendrescherei. Weiterhin negativ fällt das Zweckgereime auf. Inhaltlich ist das Album absolut belanglos.
Megaloh sollte mal weg von solchen Hängern wie Max Herre, das ist ein komplett falscher Einfluss. Megaloh muss auf die Fresse Sound machen.
So bleibt er wie der neuere Samy Deluxe mit besserer Stimme.

Jo is kla!
 
Wie die Meinungen bei dem Album doch auseinander gehen...

Was manche jedoch nich davon abhaelt, so zu tun als wuerden ausnahmslos alle das album in den himmel loben wie sonst was. There's a lemminge-verschwoerung going on in here no one is safe from...
Kein plan, wieso manche sich in ihrer eigenen meinung durch die anders ausfallende meinung anderer bedroht fuehlen. Geschmaecker sind halt verschieden. Fuer mich is das zu grossen anteil ein album, wie ich es mir auf deutsch die letzte zeit gewuenscht hab.

Wie erträgst du denn "Schlafen", Rabbi?

Die nummer nervt mich auch schon. Ganz gutes thema mit dazu passendem beat, aber der track is nich rund genug.

Weiss einer, ob es noch mehr material von dieser grace gibt? Mag ihre stimme sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer lobt den hier das album in die höhe? mmn ist das auch ne enttäuschung, viel zu poppig, zu wenig geflexe. aber total scheisse isses nich, issn solides album, aber jbg 2 hat mir in 2013 z.b. viel viel viel besser gefallen, weil das genau das soundbild ist das ich haben will
so wie mega mich bei hiphop geflasht hat, hat ers leider nich wieder tun können aufm album. die hook z.b. war so energiegeladen das kommt aufm album viel zu selten durch, und wenn dann ist das über die gesamte albumlänge halt absolut marginal.
aber naja ich habs auch erst 2-3 x gehört, mal kucken vllt. wächst es ja noch. ich finde so nummern wie programmier dich neu z.b. aber auch ganz geil, auch wenn sehr poppig
 
der neue alte Rakim Marco Polo Track ist besser als dit und alle FK etc. Releases...:D
 
album gefällt von hören zu hören besser.

endlich unendlich (der track) einfach unfassbar bombe! hip hop und hip hop remix fett. yogibär, adrenalin auch. ich weiß, loser und entgegen der norm, vaterfigur auch nich schlecht. und programmier dich neu würde mir auch richtig gut gefallen, nur die hook passt iwie gar nich in die stimmung des tracks. die langsamen nummern gehen zum chillen auch klar. ich bin sehr zufrieden, auch wenn ein zwei dreckige nach vorne tracks mehr drauf sein könnten.
 
Wieso hab ich den song hip hop nicht sondern nur den remix?

Hab die deluxeversion von i-tunes!
 
klar ist der drauf. letzte track vor den instrumentals.

zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten