LP Dexter - The Trip LP Melting Pot (CD 31.05., VINYL 07.06.)

Yeah ich freu mich so drauf, muss bis dahin nur noch das Wetter stimmen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von welchem DJ Shadow Mixtape er da spricht?
 
Weiß jemand von welchem DJ Shadow Mixtape er da spricht?
Also ich hab mal geschaut, aber ne. Kannste vergessen bei dem Output von dem Kerl^^
Ich dachte ja erst an "Diminishing Returns Party Pak", aber da ist der Track nicht drauf. Die Platte, die Dexter da hochhält sagt mir auch nix und ich wüsste nicht welche Band das sein soll. Und Sets mit Psychedelic-Rock hat der Kerl tonnenweise gemacht, lohnt sich aber alles. Da kannst du höchstens Dexter mal ne Mail schreiben.

"Organ Donor" würde mir jetzt direkt als "Orgelbanger" von ihm einfallen, ka was und ob er da gesamplet hat.
Zu finden auf: "Entroducing" und "Preemptive Strike", aber ich denke eher nicht, dass das gemeint war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Organ Donor enthält ein Sample von Giorgio Moroder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die pictures 7inch ist schon mal richtig gut, auch wenn "pictures" selbst meiner meinung nach der schlechteste der drei tracks ist...
die b seite weist mit "church" und "shroom travelz" jedoch zwei richtige banger auf.. :eek:
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/dexter-pictures-feat-josa-peit-311615

einfach mal reinhören.. wie dick church ist kann man selbst in dem kleinen schnippsel schon erahnen.

die freude auf "the trip" steigt stetig.. :thumbsup:
 
Hier ist der Beatfight:

[video]http://www.putpat.tv/playlist/splash2011_bf2_dexter_vs_shuko[/video]
 
Tatsache - 7" pack ich noch auf die nächste Bestellung drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


video ist sehr groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon so heiß auf die Scheibe. Gestern zusammen mit der 7" und dem Home Flip direkt bei mpm bestellt.
 
Die Beat Fight sachen von Dexter sind sowas von geil, das gibts gar nicht. unfassbar was der da für richtig geile beats auspackt. denke mal, dass ich da reinhören werde, ist auch einfach ein unglaublich sympathischer junge.
weiss jemand zufällig ob es einen Beat Fight 3 geben wird ???
 
Wer in das Genre Psychedelic Rock einsteigen will, sollte mit "Incense And Peppermints" von Strawberry Alarm Clock anfangen? :D Da hat er sich ja gleich eine richtig unspektakuläre Platte ausgesucht. "Electric Music For The Mind And Body" von Country Joe & The Fish wäre da der naheliegendere Tipp gewesen.
Aber er mag's ja anscheinend etwas lascher (The Animated Egg, H.P. Lovecraft)...kein Hang zum Heavy Psych. :D
 
Zurück
Oben Unten