LP Dexter - The Trip LP Melting Pot (CD 31.05., VINYL 07.06.)

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
751
dexterthetrip_z1.jpg


Tune in, turn on, drop out! „The Trip“ ist Dexter's lang erwartetes zweites Soloalbum. Der Platinproduzent (Cro, Casper) und Hi-Hat Clubber lässt sein Haar herunter und geht mit der Psychedlic Rock Ära der späten 60er Hip-Hop


Tracklist:
A1. Once Again Back (Tune In)
A2. San Francisco H
A3. Walk With Us
A4. Psychedelic Club Scene
A5. Witch / Room
A6. Rainbow Fight
A7. Teenage Mother
A8. Cupcakes
A9. With Ease
B1. Hippie Revolt (Turn On)
B2. You & I
B3. Roll It, Light It, Suck It
B4. Dexy Lovecraft
B5. Clouds Of Zero
B6. Acido (Heavyyy)
B7. Never Knew
B8. Pictures Josa Peit
B9. Summerdays (Drop Out)

hier bestellen: http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/The-Trip.html


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry leute aber allein die hörprobe ist so ein wahnsinns madlib-bite, dass ich einfach haten muss.
 
ich kann das ding wegen der totschlaffen clap nicht hören, absolut grauenhaft...
 
is doch logo, die clap auf dem track ist grauenhaft scheiße, nichtsdestotrotz ist ein dexter-album bis auf weiteres ein pflichtkauf...:D
 
Hörprobe gefällt mir jetzt nicht so
 
kann mit diesem psychedelic-rock-lsd-hippie-zeug absolut nichts anfangen und ist nicht meine musik.
hätte er sich mal lieber auf die wurzeln des hiphops besinnt und soul, funk, disco und jazz gesamplet *kool dj herc mit erhobenen zeigefinger voice*
 
War ja klar das dir LSD Hippie Zeugs in die Karten spielt, Jonez. Du olle Crack.... :D
 
"Walk With Us" find ich ganz cool. Check das Album vielleicht mal, wenn's auf CD kommen sollte.
 
Ich find die Clap in dem Track auch scheiße. Die ist auch leider so schrill, sonst hätte man da evtl. noch nen Edit machen können, aber der Rest von dem Track ist cool. Und da ich auf so Hippie-LSD-Psychedelic-Kram stehe (bzw. einfach zu oft von den Pappen genascht habe), werd ich mir das auch besorgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweites Soloalbum? Und welchen Track hat er für Cro produziert?

Prinzipiell ist Dexter einer der Besten, aber ob mir die Platte taugt, wird sich erst noch zeigen.
 
die erste hoerprobe da oben hat mich auch net komplett ueberzeugt. nd dieser psy-rock/ kraut/ hippie kram is doch was feines.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten