LP Dexter - The Trip LP Melting Pot (CD 31.05., VINYL 07.06.)

Schuster bleib bei deinen Leisten.
Dexter sollte lieber wieder für die Miami Metro arbeiten und ein paar Leute aufschlitzen.
 
Das Release wird Bombe! Schöne knisternde Psychedelic Rock Samples mit Kopfnick-Garantie!
 
Dexter auf FB

"Wer exklusives Dexter Material hören will, schaltet ab 20 Uhr Radio Fritz Berlin ein. Zu hören gibt es einen exklusiven Track mit Casper, sowie die erste Single von "The Trip" mit Josa Peit. Außerdem ist das auch so ne Sendung die sich lohnt..."
 
Neuer Song:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gefällt mir besser als der 1. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird so ein Ding, das man sich von vorne bis hinten reinziehen muss. Wird auf jeden Fall ganz groß:thumbsup:
 
hat nix mit dem release zu tun, aber ich finds einfach nur saugeil :D grade entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erschien als 7inch und is wirklich mehr als geil. hab das mal aufgelegt und die gesichter der leute war großartig :)
 
Die kam mein ich nach dem zweiten Beatfight raus wenn ich mich nicht irre. Nach dem ersten kam das Ding mit dem Psycho-Sample, auch ein absolutes Brett und jedem zur Anschaffung wärmstens empfohlen.
 
am besten war die Reaktion WÄHREND des Beatfights. Shuko hatte vorher seine Interpretation des vorgebenen samples (= das Simpsons Intro) zum Besten gegeben, welche eher lauwarm war. dann spielte Dexter sein Machwerk und imo hatte man das Gefühl das alle so "whooaa" gedacht haben.
 
Beatfight bedeutet, dass ein Sample vorgegeben wird und die dann ne Zeit haben um was draus zu machen oder? Hab das nie so richtig verfolgt. Aber wenn dem so ist, dann krasser Scheiss.
 
Beatfight bedeutet, dass ein Sample vorgegeben wird und die dann ne Zeit haben um was draus zu machen oder? Hab das nie so richtig verfolgt. Aber wenn dem so ist, dann krasser Scheiss.

Ja, oder dass die einfach Beats aus ihrem Set spielen, von denen sie glauben, dass sie derbe sind. Da gibts so verschiedene Runden.
 
Schaus dir doch einfach an. Müsste mit Sicherheit auf YT oder so zu finden zu sein.
 
Der Simpsons-Tune ist ja mal genial.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier ist übrigens das Videosnippet. Das Video an-sich + die Soundschnipsel sind schonmal 1a :thumbsup:
Erinnert mich stark an DJ Shadow.

Die Samples machen mich als Kraut/Psy-Rock-Nerd total neidig auf den Kerl :(
Würde gerne mal seine Plattensammlung durchstöbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten