FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist schon ein unterschied ob mir deine meinung oder deine herkunft nicht gefällt
 
Ich finde es halt trotzdem mutlos, nicht mal was neues zu probieren. Solche Leute regen mich voll auf. Wie viele Leute kennt man im Bekanntenkreis die nieee rauskommen, nie woanders gelebt haben und so richtig eingeschränkt in ihrer Sicht sind. 2-3 Jahre außerhalb der Heimat muss man einfach mal erlebt haben, erst recht als Fußballer. Alles andere finde ich hängengeblieben.

denk doch mal bitte kurz an seine pferdefarm ok
 
Das sind Millionäre, die haben auch nach der Karriere noch so 40+ Jahre um "mal rauszukommen".
 
Das sind Millionäre, die haben auch nach der Karriere noch so 40+ Jahre um "mal rauszukommen".

Ich wusste, dass das irgendjemand schreiben würde. Lasse ich aber trotzdem nicht gelten, als junger Spieler rauszukommen ist was ganz anderes als mit Mitte 30 oder 40. Ist ja ok, wenn ihr das anders seht, ich sehs halt so. Für mich ist das mutlos und vor allem völlig ambitionslos, schließlich haben die mit Bayern alles gewonnen was geht. Ehrgeiz ist für mich was anderes.
 
Ist ja auch ok, dass du das so siehst, aber bspw ein zweites Mal die CL mit dem gleichen Verein gewinnen zu wollen ist doch genauso Ehrgeiz.
Ich persönlich würde - sagt sich vom Schreibtisch leicht - tendenziell auch die Karriere andernorts ausklingen lassen, aber wenn man noch auf höchstem Niveau spielt sehe ich keinen Grund, das für 2-3 Jahre nochmal unbedingt in bspw England zu beweisen.
 
Ich finde es halt trotzdem mutlos, nicht mal was neues zu probieren. Solche Leute regen mich voll auf. Wie viele Leute kennt man im Bekanntenkreis die nieee rauskommen, nie woanders gelebt haben und so richtig eingeschränkt in ihrer Sicht sind. 2-3 Jahre außerhalb der Heimat muss man einfach mal erlebt haben, erst recht als Fußballer. Alles andere finde ich hängengeblieben.

Das klingt doch besser. Empfinde ich auch so und würde als Fußballspieler ins Ausland wechseln. Allerdings sind Müller & Lahm auch in der Gegend recht tief verwurzelt.
 
Ich wusste, dass das irgendjemand schreiben würde. Lasse ich aber trotzdem nicht gelten, als junger Spieler rauszukommen ist was ganz anderes als mit Mitte 30 oder 40. Ist ja ok, wenn ihr das anders seht, ich sehs halt so. Für mich ist das mutlos und vor allem völlig ambitionslos, schließlich haben die mit Bayern alles gewonnen was geht. Ehrgeiz ist für mich was anderes.
Lahm kann sich somit einen Status erarbeiten, der über seine Karriere geht. Müller ebenso.
z.B. Giggs/Scholes ist eine Legende, wäre er aber mit 28 Jahre zu einem ausländischen Verein gewechselt, hätte er nicht den Legendenstatus die er heute besitzt. Für mich ist es vollkommen verständlich, wenn man als Stammspieler + Captain (nach Lahm könnte es Müller werden) nicht ins Ausland wechselt.
Ein Dorn im Auge sind mir natürlich die (halben-)Bankdrücker, da bin ich ganz deiner Meinung.
 
jetzt versteh ich carlito erst. gebe dir voll recht bruder! maldini diese eierlose schwuchtel gewinnt mir nur einem einzigen verein 5 mal die CL haha :D oder giggs, 13 meisterschaften in manchester pahahaha. und casillas hat mit 19 die CL gewonnen und spielt immernoch bei real :D:D wer will schon, dass die leute einem zu ehren denkmäler errichten?!?! was ist los mit denen?? miese schwuchteln!!!!!!!
 
allerdings so einen schweinsteiger, der von den "wahren" münchner-fans verhasst wird, sollte sich schleunigst verpissen. Der hat es sich sowieso verbockt und gut ist er auch nicht
 
jetzt versteh ich carlito erst. gebe dir voll recht bruder! maldini diese eierlose schwuchtel gewinnt mir nur einem einzigen verein 5 mal die CL haha :D oder giggs, 13 meisterschaften in manchester pahahaha. und casillas hat mit 19 die CL gewonnen und spielt immernoch bei real :D:D wer will schon, dass die leute einem zu ehren denkmäler errichten?!?! was ist los mit denen?? miese schwuchteln!!!!!!!

Voll lustig
Lol

JD der Typ hat kein interesse an diskussion wie man sieht, also tu was. Selber fall wie mit nbgtotti, nur dieses mal mit anderem ausgang bitte
 
lahm wird nie legende werden, die mit scholes, maldini oder giggs verglichenw erden kann. dafür fehlt ihm was: charisma.
 
jetzt versteh ich carlito erst. gebe dir voll recht bruder! maldini diese eierlose schwuchtel gewinnt mir nur einem einzigen verein 5 mal die CL haha :D oder giggs, 13 meisterschaften in manchester pahahaha. und casillas hat mit 19 die CL gewonnen und spielt immernoch bei real :D:D wer will schon, dass die leute einem zu ehren denkmäler errichten?!?! was ist los mit denen?? miese schwuchteln!!!!!!!

endlich hast du es verstanden! :)
 
Letztendlich ist es für die Spieler ein Beruf,der den größten Teil des Lebens einnimmt. Wenn da alles passt und auch noch das Umfeld stimmt, warum dann wechseln?
 
Ich wusste, dass das irgendjemand schreiben würde. Lasse ich aber trotzdem nicht gelten, als junger Spieler rauszukommen ist was ganz anderes als mit Mitte 30 oder 40. Ist ja ok, wenn ihr das anders seht, ich sehs halt so. Für mich ist das mutlos und vor allem völlig ambitionslos, schließlich haben die mit Bayern alles gewonnen was geht. Ehrgeiz ist für mich was anderes.

mal ganz ehrlich: warum sollte lahm was an seiner situation ändern? er wird sein gehalt im neuen vertrag nochmals maximiert haben, somit jetzt wahrscheinlich 12 millionen p.a. kriegen. er hat eine junge familie und mit dem fcb den besten verein den man sich wünschen kann als fußballprofi, um seine karrriere jetzt sutje ohne viele stress zu beenden. kein normaler mensch hätte an seiner stelle einen wechsel angestrebt.

bei müller ist es schon eher was anderes und das argument wiegt mehr, aber als fcb-ler MUSS an der stelle doch die freude überwiegen, dass er bleibt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten