FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom spielerischen her ist Lahm definitiv eine lebende Legende aber aus meiner Sicht gehört auch etwas mehr dazu, z. B. eine entsprechende Persönlichkeit, die Lahm völlig abgeht.

Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich natürlich auch über die Müller-Verlängerung freuen. So finde ich es eher schade, dass zwei deutsche Spieler nicht den Schritt ins Ausland wagen.
 
ist denn schweinsteiger verhasst? ich habe das so jedenfalls noch nie mitbekommen.
nur von den wahren fcb-fans wurde seine gesinnung gesichtet und diese ist alles andere als gut.

Von einem Götze hätte ich es gewünscht ... dieser Ice-Junge mit null Eiern und nur einer latte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als kölner reicht der horizont ja sowieso nie über das scheiß köln hinaus, dass du das nciht evrstehst is also keine überraschung.

wie völlig grundlos du immer krass überheblich bist. das ist schon krass. und dann immer so latent aggressiv. großes kino.

müller hätte man verkaufen sollen, evtl. noch was drauflegen, damit man ihn los wird, freue mich schon wieder auf sein zielloses rumgestolper während der wm. macht dann im halbfinale ein tor gegen mannschaft x und ist der große held xDDD bester mann xDDD
 
wie völlig grundlos du immer krass überheblich bist. das ist schon krass. und dann immer so latent aggressiv. großes kino.

müller hätte man verkaufen sollen, evtl. noch was drauflegen, damit man ihn los wird, freue mich schon wieder auf sein zielloses rumgestolper während der wm. macht dann im halbfinale ein tor gegen mannschaft x und ist der große held xDDD bester mann xDDD

Sollte er sein einziges Tor im Finale schießen und damit den Siegtreffer machen, sollte man ihm ne Statue vors DFB-zentrum in Frankfurt stellen und lebenslang seine Füße küssen.
 
is scheißegal welche position der spielt. der macht tore

TORE TORE TORE

und vorlagen. checkst du des du bauer :mad:
 
2,w=650,c=0.bild.jpg


2,w=559,c=0.bild.jpg


2,w=559,c=0.bild.jpg
 
schönes cap in bild 1... cocaine & caviar... ist kiffen haram?
 
wie völlig grundlos du immer krass überheblich bist. das ist schon krass. und dann immer so latent aggressiv. großes kino.

müller hätte man verkaufen sollen, evtl. noch was drauflegen, damit man ihn los wird, freue mich schon wieder auf sein zielloses rumgestolper während der wm. macht dann im halbfinale ein tor gegen mannschaft x und ist der große held xDDD bester mann xDDD

müller macht wm tore gegen argentinien, england, portugal, ist amtierender wm torschützenkönig, trifft in der cl gegen manu, city, arsenal, lyon, chelsea, barca, juve, inter, rom, valencia und im cl finale, in der liga macht er seit vier jahre jede saison zweistellig tore und zweistellig vorlagen usw, er stand dreimal im cl finale, hat die cl gewonnen, weltpokal, supercup, jeweils drei meisterschaften und pokale und war bei jedem trainer stammspieler, ob guardiola, van gaal oderheynckes, mit gerade mal 24 jahren....und du hälts immer noch nicht die fresse :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub nich...franck white meinte aber auch mal er hat manchmal heimlich ne shsiha in sein hotelzimmer
 
das kann nicht sein mit whaqiri :D
und mandzukic ist so wie kein bayern spieler mehr und robben haben die bayern fans noch gehasst
komisches bild. fühlt ihr euch echt so wie in dem film?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha :D Bayern-Fans sind ehrenlos, das ist doch bekannt. Gibt doch zig Beispiele, z. B. "koan Neuer"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten