Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Freistoß von Messi! :D Alle Welt wartet auf etwas tolles und der Typ semmelt den Ball 5 Meter über das Tor.
 
Dieser Freistoß von Messi! :D Alle Welt wartet auf etwas tolles und der Typ semmelt den Ball 5 Meter über das Tor.

Jo das war wirklich so dämlich. Man kann ja daneben schießen, aber so dermaßen drüber als mehrfacher Weltfußballer.. :D

Eigentlich hats ihnen aber Higuain versaut. Steht ganz allein vor Neuer und dann DER Abschluss :D :D
 
ja das war echt richtig lustig :D hab mich danach voll totgelacht und higuian und messi aus :D nachdem ich mir kurz davor in die hosen gepisst und geschissen habe
 
Im Endeffekt muss man ja genau das als Fazit ziehen, was man vorher sagte:


Der beste Kader gewinnt das Ding. So viele Jokertore wie es gab, konnte es nur einen Sieger geben :cool:
 
Löw ist scheiße. was hat der denn bitte zum titel beigetragen? mustafi? war die idee höwedes als lv so super dass die uns zum titel gebracht hat? und schürrle einzuwechseln war auch ein geniestreich auf den niemand gekommen wäre. wir haben kein team rausgehauen das zuvor irgendwie überzeugt hat. kein hate die spieler haben geliefert aber löws beitrag ist echt minimal.
 
Achso, jetzt haben Frankreich, Brasilien und Argentinien nicht überzeugt :D

Ach bobby yaaa....
 
und höwedes war nicht der beste Linksverteidiger seit Lahm dort stand... Oh Gott, gute Nacht.
 
Kann es kaum begreifen....

Das kam jetzt alles so überraschend für mich, weiß garnicht was ich sagen soll :eek:
 
klar war das offensichtlich. es dann aber zu lesen und zu realisieren, dass du Miro nie wieder als Teil dieser Elf wirst spielen sehen....:(
 
klar war das offensichtlich. es dann aber zu lesen und zu realisieren, dass du Miro nie wieder als Teil dieser Elf wirst spielen sehen....:(

Eben. Erstmal kurz sacken lassen, dass Miro wirklich nie wieder ein Spiel im DFB-Dress machen wird, obwohl es natürlich sonnenklar war. Miro war eine Maschine die zurecht in die Geschichte eingegangen ist. Geiler Typ :)
 
Jetzt ist der Weg frei für den Höhlenmensch Pierre-Michel Lasogga, wenn er mal nicht angeschlagen ist :oops:
Oder doch noch ein Gomez Comeback....
 
Ich glaub' Gomez ist für immer raus. Und PML wird's wohl auch nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Weltmeistere-Offensive wird zukünftig Stamm sein.
 
du peilo, es geht darum, dass der seit 13 jahren immer dabei war. da geht ne Ära zu Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten