Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das ihm noch der titel geschenkt wurde, sonst würde es nicht mal einen thread für klose geben

Klose ist auf Platz 5 oder so der besten Länderspieltorschützen aller Zeiten. Von den erwähnenswerten stehen auch nur Pele und Puszkas vor ihm. Nur haben die Beiden halt gegen richtige Müllteams gespielt. Die beiden anderen sind Daei und son anderes Opfer. Und auch die Beiden haben halt ihre 100000 Kisten gegen Länder gemacht, die nichtmal mit Schuhen auflaufen.
 
Fuck, 2001 bis 2014. Definitiv der größte Spieler, dessen Karriere ich so von Anfang bis Ende bewusst verfolgt habe.
 
Grad mal 4 Wochen her und schon verblassen irgendwie die Erinnerungen ans Turnier.
Bis aufs Halbfinale und Finale. Was ein Spiel, was ein Tor, was eine Nacht. Unvergesslich und so...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tor war irgendwie voll komisch. Die gingen zu der Zeit auf jeden Ball knallhart drauf, v.a. bei Schweinsteiger. Aber dann lassen sie Schürrle einfach unbedrängt laufen und flanken und Götze blank stehen. JAAAAAAAA
 
wer war kommentator, tom bartels? alter, total krüppelig wie sich seine stimme überschlägt :D :D aber immerhin bisschen emotion gezeigt.

das nennt der abiturient antizipieren
 
10606343_101523045980przbs.png


Stand da gerade Julian Schieber? :D

http://www.11freunde.de/umfrage/miro-klose-tritt-zurueck-wer-wird-zukunft-die-wichtigen-tore-fuer-die-nationalmannschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten