Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
BZeL15R.jpg


Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII
Unser Nationalteam-THREAD! IX
Unser Nationalteam-THREAD! X
 
wir brauchen endlich nen bundestrainer, der den entscheidenden schritt ermöglicht den der typ da nicht hinbekommt
 
jogi soll sich outen und abdanken und die ganzen bande gleich mit...koeppke, flick, bierhoff...
 
Wer ist denn der Zweite von rechts? Ich erkenn den ums Verrecken nicht...
 
Zweiteres. Man wäre aber auch drauf gekommen, wenn man weiß wer im Trainerteam ist, da das Trainerteam n Suit trägt und die Spieler angezogen sind wie 7-Jährige Privatschüler.
 
Ja gut... Sonntags kognitive Fähigkeiten zu verlangen... Aber du hast natürlich Recht. Mein Fehler! Entschuldigt die Aufregeung.
 
Mit Jogi gibts auch nächstes Jahr nix zu holen!

die reißleine wird man beim dfb aber nicht ziehen von daher wieder verschenkte 4 jahre,
für schweini und lahm wirds das letzte sein ? .. also nix mehr mit dem großen titel für deutschland..
die kann man eh erstmal nicht ersetzen
 
die reißleine wird man beim dfb aber nicht ziehen von daher wieder verschenkte 4 jahre,
für schweini und lahm wirds das letzte sein ? .. also nix mehr mit dem großen titel für deutschland..
die kann man eh erstmal nicht ersetzen
Die Jungs haben sich schon mit dem Triple-Gewinn unsterblich gemacht.
Nur durften dann halt Klinsi und Jogi über 8 Jahre rumstümpern, eigentlich sehr schade.
Denn mit den ganzen Jungs wären sicher ein paar Titel möglich gewesen.

Es spricht schon Bände, dass der größte Erfolg der N11, mittlerweile 11 Jahre zurückliegt.
 
Wozu eigentlich solche Fotos?? Jogi ist sone richtige Schwuchtel, der soll mal Trainer in Stuttgart oder so werden
 
Die Jungs haben sich schon mit dem Triple-Gewinn unsterblich gemacht.
Nur durften dann halt Klinsi und Jogi über 8 Jahre rumstümpern, eigentlich sehr schade.
Denn mit den ganzen Jungs wären sicher ein paar Titel möglich gewesen.

Es spricht schon Bände, dass der größte Erfolg der N11, mittlerweile 11 Jahre zurückliegt.

jo is halt einfach schade mit so einem spielerpool nix zu gewinnen. sad story
 
Nur durften dann halt Klinsi und Jogi über 8 Jahre rumstümpern, eigentlich sehr schade.
Denn mit den ganzen Jungs wären sicher ein paar Titel möglich gewesen.

welche denn außer 2012?
2006 hoffte man, ins viertelfinale zu kommen.
2008 galt man gegen portugal als außenseiter.
2010 haben noch alle vorm turnier marin für trochowski in die startelf gefordert, müller hatte keiner aufm zettel und ohne ballack war ja eigentlich eh schon alles gelaufen.
vorm englandspiel und erst recht vorm argentienien spiel galt dfb als großer außenseiter.

und plötzlich heißt es überall, mit den spielern hätte man die titel holen müssen.

löw trotzdem raus.
 
2012 waren sich aber alle einig, dass man jetzt "dran sei"den titel zu holen.
 
2012 waren sich aber alle einig, dass man jetzt "dran sei"den titel zu holen.

definitiv und spätestens jetzt zur wm014 sind die spieler auch noch gereift bzw. haben den cl titel gewonnen! selbst dortmund stand im cl finale, alle haben ''eier'' :D bitte bitte.. löw verkackt es wieder mit seiner komischen auftsellung und seiner ''taktik''. khedira als 10er :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten