TAY - ZWEITAUSENDTAY (VIDEO)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.973
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier ist das neue Video "ZweiTausendTay" von Tay. Produziert von Rob, Scratches von DJ Replace.

Anfang September steht das neue Mixtape von Tay zum Download bereit. Das Tape wurde von DJ Replace gemixt und größtenteils von Rob produziert.

Tay bei Facebook www.facebook.com/TaytotheGun

DJ Replace bei Facebook https://www.facebook.com/pages/DJ-REPLACE/234182556674531?fref=ts

Rob bei Facebook https://www.facebook.com/rob.deniro.33?fref=ts

Wenns euch gefällt dann fleißig teilen und über jeden weiteren Like würden wir uns freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr davon das Video in euren Facebookprofilen zu Posten und zu schreiben "voll whack mann...ähh...voll pseudo Mann..." Dann hab ich auch was davon :cool:
 
Was haltet ihr davon das Video in euren Facebookprofilen zu Posten und zu schreiben "voll whack mann...ähh...voll pseudo Mann..." Dann hab ich auch was davon :cool:

habs vorhin im CSD Chat an der French Wall gepostet, denke da ist es besser aufgehoben :cool:
 
was erwartest du denn hier was die leute zu deinem clip schreiben? hast du wirklich gedacht, dass sowas gefeiert wird? siehst du nicht selbst, dass das totaler unbedeutender 0815 kram ist? der beat bleibt nicht im ohr, deine texte/dein flow noch weniger, dein video mit den gemieteten dicken kaaren ist auch total nichtssagend. damit gewinnst du keinen blumentopf. die kohle für die produktion hättest du dir sparen können.
 
Beat kann was, du bist leider, gerade textlich, aber extrem austauschbar.
 
was erwartest du denn hier was die leute zu deinem clip schreiben? hast du wirklich gedacht, dass sowas gefeiert wird? siehst du nicht selbst, dass das totaler unbedeutender 0815 kram ist? der beat bleibt nicht im ohr, deine texte/dein flow noch weniger, dein video mit den gemieteten dicken kaaren ist auch total nichtssagend. damit gewinnst du keinen blumentopf. die kohle für die produktion hättest du dir sparen können.


eigentlich wollte ich ja auf so gehate nicht eingehen :D aber ich finds lustig. ich mein man kann etwas kritsieren oder nicht mögen, oder mann kann einfach hirnlos haten. man könnte auch positives und negatives aufzählen aber es wird gehatet :D naja dafür liebe ich hier das forum. freu mich schon auf die kritik zu meinem nächsten video im oktober :D

und wenn du willst schick ich dir per pm bilder vom fahrzeug brief. beide wagen eigentum mein freund ;) ich bin zwar rapper, aber nicht wie 90% im game finanziert von staat :)

in dem sinne, lets got Chelsea!!
 
das ist kein hate. dann sag doch mal, wieso die leute diesen track feiern sollen? wodurch stichst du aus der masse an deutschrapper heraus?
 
hab ich behauptet das ich das rad neu erfinden will? hab ich angekündigt etwas nie dagewesen zu droppen? ich hab einfach ein video zu einem Mixtape Track rausgehauen.

es ist doch okay, wenn jemand den flow, die stimme, den text nicht gut findet. aber wie das hier im forum ausgedrückt wird ist echt peinlich :D in keinem anderen Musikgenre wird so stupide gehatet wie beim Hip Hop :D man könnte auch schreiben "beat flow bla bla ist nicht so dope für mich, aber dafür das er unbekannt ist hat ein gutes video usw" ich mein, mich juckt das nicht. die meisten resonanzen sind echt positiv, die einzigen die gehatet haben wart ihr.

Im Oktober kommt noch ein Video und ich hoff auf euer gehate dann, bringen mir immerhin auch ein paar klickzahlen ein. am besten, wie ichs geschrieben habe, postet es bei euch in facebook, und fragt obs wirklich so scheisse ist :)
 
Aber ehrlich brudi, probs auf jeden Fall dafür das du die Eier hast das hier reinzustellen :thumbsup:
Da braucht man schon Eier aus Stahl.
 
die meisten resonanzen sind echt positiv, die einzigen die gehatet haben wart ihr.
MZEE ist die einzige Plattform, auf der es echtes Feedback gibt. Wenn du das bei Facebook postest sehen deine Freunde das und denken "Ach, kuck ma, der rappt und hat sogar n Video gedreht", geben dir wertvolle :)rolleyes:) Likes und Klicks und erzählen dir, wie krass sie das finden. Wir hingegen sind nicht sonderlich davon beeindruckt, dass irgendjemand aus irgendwoher einen Track + Video zustande gebracht hat, ergo gibts da auch keine Fleißpunkte in der Kategorie "war stets bemüht".
 
Finds auch schrecklich. Wieso muss man schon so "krasse" Videos produzieren, wenn man technisch noch total in den Kinderschuhen steckt? Das ist doch unteres Rhymecypher-Niveau. Hinsetzen, weiterüben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten