Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

der film wird fjeden geguckt... ist mir scheiss egal ob ich im Kino mit 6 jährigen zusammensitze... den zieh ich mir rein ^^ der erste trailer war schon endgeil ^^

EDIT: einfach nur zu geil :D

"Könnt ihr euch noch an das Ding erinnern dass wir gestern gesehen haben....das sah aus wie die deine Mutter alter...hahah"

"Dann wäre das auch deine Mutter... Vollidiot"

ey im ernst bin ich der einzige der sich übelst auf den Film freut :D :D
 
Mein Blick schweift durch's Zimmer und bleibt an dem Ensemble an Turtles-Figuren hängen und ich komm' zu dem Schluss, dass ich mir den Film wohl auf alle Fälle geben werd.:cool: :oops: :D
 
meine jungs meinten der is kacke.. ich hab ihn mir gar nicht erst angeschaut :oops:
 
zelaviv schrieb:
meine jungs meinten der is kacke.. ich hab ihn mir gar nicht erst angeschaut :oops:

Deine Jungs striegeln den ganzen Tach Pferde und reiten.
Sind bestimmt Wendy-Abonnenten.
Die sind keine verlässliche Quelle..:p ;)
 
Hier gehts nur um den Movie. Directed by Michael Bay.
Gibt da ja scheinbar einigen Diskussionsbedarf und laufend neue Infos, Trailer, usw.
In den US Kinos ab 12.8. diesen Jahres

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hr_Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_20.jpg

Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_14.jpg

Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_19.jpg




Meinungen, Wünsche, Erwartungen... ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte gar nix
Die Turtles sehen schon so bescheuert aus in dem Film
An Teil 1 & 2 wird der nie und nimmer dran kommen
 
Ich bin mit Turtles aufgewachsen.
Im Grundschulalter gabs kaum was anderes. Zich Merch Artikel, VHS, etc.
Die ersten Filme habe ich auch geliebt. Turtles in real war halt ein grosses Ding damals und ich war ca. 8, da haut einen sowas natürlich um.
Habe auch mit den ganzen neuen Sachen nie was anfangen können, aber diesmal denke ich; das könnte echt was werden.
Wenn man sich nicht immer so an die alten Sachen u. das alte Aussehen klammert, dann sieht das doch eigtl. recht cool aus.
 
Ich weiß nicht...mich stört weniger das etwas modifizierte Aussehen...auch nicht ne Meg als April, wobei sie einfach ne miese Darstellerin ist. Da gäbe es zig andere die passender wären.Viel eher ist es die Art des Films. Die Turtles sind etwas das in der Comicszene anarchisch ist. Ich hatte mir erhofft das man nachdem Batman und viele andere Comicfiguren eine angemessene Modernisierung erlebt haben hier auch Wert auf schwarzhumorig-düsteren anstrich gelegt wird. Damit ist jemand wie Bay schonmal raus. Diese Art Film wird nicht den Fokus auf die Turtles legen sondern auf "Crash Booom Kawumm". Ist das der Fall verspielt der Film Potential und endet so wie die Transformers...Popcorn Unterhaltung zum Hirn ausschalten. Das wäre schade wird aber immer wahrscheinlicher...
 
da gehn die meinungen halt schon auseinander :D
zum glück ist es nicht so batman like auf düster ernst gemacht, das ist 1. voll ausgelutscht und 2. passt es nicht zu turtles, jedenfalls nicht zu denen mit denen ich aufgewachsen bin. die turtles sind mutanten...schildkröten die ninjas sind...das KANN man einfach gar nicht toternst-realitätsnah umsetzen IMO.
dass die turtles 2 meter groß sind und auf steroide..ja ok die kritik verstehe ich..ich hätte sie mir optisch auch etwas anders gewünscht. aber durch die neuen cgi effekte sehen sie dafür lebendiger denn je aus...da kommen echte emotionen bei den turtles rüber, also ich finds total genial gemacht. ihr wisst doch auch, GANZ EGAL wie sie ausgesehen hätten...die meisten hätten sich eh beschwert. jeder hat halt seine eigene Vorstellung wie sie am coolsten aussehen...in den comics gabs ja auch schon zig verschiedene looks.

michael bay ist nicht director, sondern produzent ;)

und wenn turtles so wie transformers wird ist es doch das beste was passieren kann. ich mag transformers auch nicht, ich glaube aber schon, dass die turtles durch die hintergrundstory mehr potential bieten für tiefgang damit es nicht nur 2 std action ohne ende ist.
Aber sein wir mal ehrlich...so serien wie transformers oder turtles haben nicht das zeug für nachdenkliche erwachsene storylastige Filme...das würde sowas von lächerlich rüberkommen. selbst bei batman war es schon hart an der grenze wenn er dann da mit seinen kleinen öhrchen auf m kopf und tiefer stimme rumräuspert :D

das ist halt popcorn unterhaltung ...damit muss man sich halt abfinden. als ob die ersten turtles filme mehr gewesen waren. wenn irgendjemand meint der erste turtles-realfilm wäre was für erwachsene gewesen mit tiefgang und krasser story, der leidet völlig an realitätsverlust. :D

also ich freu mich auf den neuen Film, bin da nicht so ein hardcore Nerd, der alle veränderungen grundlegend ablehnt.
mal abgesehen sehe ich abgesehn vom look der turtles und der foot keine großartigen veränderungen.

achso und lieber ne footgang die mit feuerwaffen rumlaufen als handtaschenklauende 14 jährige milchbubies die in lagerhallen skaten und space invaders spielen und von einem asiaten in neil diamond kostüm kung fu beigebracht kriegen :D

ich hoffe nur, dass sie die entstehungs-story der turtles und den hintergrund von shredder nicht verkacken. ich habe etwas angst, dass shredder = krang in einem cyborgkörper oder irgendwie sowas :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Michael Bays Filme haben auch immer so einen lächerlichen touch. Düster, etc. kann er überhaupt nicht.
Muss er ja auch nicht. Damals fand man die Turtles ja auch nicht düster oder bedrohlich. War schon immer 'ne recht bunte Angelegenheit.
 
Es sieht eben hart danach aus, dass es Transformers mit Schildkröten wird und darauf hab ich null Bock.

Look, Foot mit MGs etc wären bei gutem Drehbuch und ordentlicher Regie ja vllt sogar ok, aber wenn man Transformers als Referenz nimmt, erwarten uns eben bescheuerter Notgeilheitshumor, Actionszenen in denen keiner weiß, warum gerade was mit wem passiert, eine katastrophale Story und das alles 2,3 Nummern zu groß. Die Turtles sind eben keine World Saving Superheroes.

Und ja, die Turtles waren nie besonders ernst zu nehmen. sie waren ja auch als Parodie auf Comics ala Daredevil angelegt. Aber Michael Bay als Kopf des Unterfangens ist leider niemand, der für das feine herausarbeiten subtiler Ironie sonderlich bekannt wäre. wir kriegen stattdessen Szenen mit Megan Fox' Arsch. Hallo, Transformers.
 
gucke nicht so oft kinofilme, aber hat dieser bay überhaupt schon mal einen guten film gemacht?

trailer sieht so aus, dass ich mir kurz nach release nen schäbigen rip lade, das ganze nebeher gucke (surfen, zocken), den schäbigen rip dann lösche und nach drei monaten kann ich mich an nichts mehr erinnern. aber mal abwarten
 
ich freu mich drauf...die alten turtles filme sind kult, transformers filme machen bock, batman filme sowieso unerreicht, bis auf der letzte, der is schrott...von daher lass ich mich überraschen
 
Bad Boys 1 war nice


wäre übrigens dafür, aus dem thread nen Turtles Thread zu machen. Das bietet doch n bisschen mehr potential
 
also ich bin einfach schon froh, dass ich es überhaupt noch erlebe, dass ein reboot stattfindet mit nem guten budget und guten Effekten.
Der Shredder z.B. kp ist halt eher orientiert am Super-Shredder..diesen völlig aufgepumpten mit mega-vielen klingen bestückte shredder ist ja jetzt nix komplett neues.

27340319d1358267833-tmnt-mecha-super-shredder-img_9228.jpg


und fliegende Skateboards sind ja wohl auch geil :D

eine Schande wäre es z.b. wenn Splinter Aprils Vater wäre (gab da ja ma so gerüchte) das wäre echt totaler Mist, aber glaubs eigentlich nicht.

ok dass donatello kugeln mit seinem bo abwehrt ist halt echt comicstyle...aber egal ey es sind turtles :D
ich hoffe einfach, dass die auch richtig kung fu style kämpfen, das hat man bisher nicht so gesehen :(


PS: nachdem turtles neu aufgelegt wird, fehlt eig nur noch ne saber rider verfilmung haha
 
Zurück
Oben Unten