Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

Oh gott die Lippen… die LIPPEN!!! Die hab ich total verdrängt… nein alter sowas geht absolut nicht klar…
 
Job sehen halt aus wie grüne whattehfuckwhatever Monster aus nem RPG. Grüne Oger oder so...insg weiß ich einfach nicht ob ich Bock auf Bay hab. Die ganze Art Bombast-Film funzt mit der Thematik nicht imo...das müsste einfach bis zu nem gesunden Maß trashiger sein...aber wir werdens sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht so nä. sieht aus wie n transformer turtles. bay ist nicht so whack in sachen popcornkino.
kann man sich immer geben, aber mehr darf man halt nicht erwarten. den swäg von damals wird es ja sowieso nich haben.
ich hab bisher auch keine pizza gesehen, kann das sein=ß?
 
Mag Michael Bay nicht aber Trailer 3 sieht richtig gut aus, dumme Sprüche, flotte Aktion, nicht zu ernst nehmend.
Die Selbstverarsche mit "Are they aliens?" "No, that's stupid" find ich gut:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es spannend gemacht, dass man bisher kaum was über die story, vor allem shredder weiß.
immerhin hieß es mal, dass eric sachs (w. fichtner) der shredder sein soll, jetzt aber siehts so aus, als wäre er es nicht...hmm
sehr crazy, vorallem weil fichtner direkt einen deal für 2 Fortsetzungen bekommen hat, falls der erste ein Erfolg wird.

ist er selbst der shredder, oder doch oruko saki, oder ist er ein utrom, oder was auch immer :D da ist halt echt die gefahr, dass es total enttäuschend wird die auflösung :d aber ich bin optimistisch, ist auf jedenfall ne komplett neue origin-story so wies aussieht.
aber oruko saki als eine art mythos und eric sachs als wahnwitzigen der vom shredder mythos besessen ist und letztendlich selbst zum shredder wird ...damit könnt ich leben.
 
Man hört doch im Trailer, dass dieser Shredder in selbigem ein Roboter ist....
 
ich glaub nicht dass es ein roboter ist, eher, dass der satz ne anspielung darauf ist, dass er wie n roboter aussieht.

sachs sagt ja auch in dem trailer "we're upgrading your SUIT"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um auch nochmal zu zeigen, dass die filme im englischen original weniger kindisch waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben Michael nicht die verkackten Transformers Filme gereicht :confused:
Warum muss man den Kindern von heute sowas servieren
 
Michael Bay gehen die Kritiken auch sehr nahe....

tumblr_m57rgaEIcp1qefkujo2_500.gif
 
Was wird eigentlich an Bay kritisiert? Also allgemein jetzt.

Handwerklich macht er richtig geile Actionfilme. Klar benutzt er viel CGI, aber die ganzen Explosionen, die Verfolgungsjagden, usw sind alle echt und dazu gehört unfassbar viel Planung und Organisation. Die Storys sind natürlich scheiße, aber wer erwartet denn krasse Stories bei Actionfilmen?
 
Zurück
Oben Unten