Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

des einen Parra des anderen Parra :mad:
hat jmd hier eig noch paar gute Blogs am Start? -The- war doch da immer sehr aktiv oder? Fand da einige ganz gut inklusive dem von -the-? Kann aber auch jmd anderes gewesen sein...

ich war nur sehr kurz dabei da waren andere aktiver... vor allem hookz :D
 
Ich entscheide kurz vor dem Anpfiff was ich spiele daher mal hier meine bisherige Einschätzung zu Heute

Rosenberg @ 7 Atlético im Gegensatz zu letztem Saison nicht so Defensivstark. Kann mir hier durchaus ein Tor der Schweden vorstellen, und in Anbetracht Rosenbergs Form ist die Quote ein Muss. Gerard @ 5.50 ebenfalls interessant. Rechne Heute hier sowieso von Mind. 4 Toren. Beide hinten sehr anfällig. Könnte für die Reds böse enden Heute, aber Tore schießen sehe ich sie heute definitiv. Generell das Spiel mit dem Potential zu der meisten Action. Auch 11er und Over 3.5 Karten werde ich hier spielen. Bei Ludogorets/Basel sehe ich einen Platzverweis @ 4.

Moutinho @ 9 ist recht überzogen bei Monaco. In der Gruppe D werde ich zwei Kombis mit 11er und Platzverweis spielen. Werde da auch Heute eine 11er Kombi/System spielen.
 
Juve/Piräus über 4.5 Gelbe + Liverpool/Real über 3.5 Gelbe + Leverkusen/Zenit über 3.5 Gelbe @5.17
Son @2.8
Mitroglu @3.5
 
Dortmund/Istanbul over 3.5 Karten + Liverpool/Real over 0.5 Tore in 1.Halbzeit @ 2
Arsenal + Leverkusen + Piräus @ 20 klein
.
Hat mal jmd schnell den Link für dieses video von den zwei Dummköpfen im Hemd, die erzählen wie man mittelfristig Erfolg haben kann im Wettbusiness? :D
passt, schon gefunden, einfach erfolg und sportwetten bei youtube eingegeben :D "es kann immer alles passieren!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zu viel gespielt ... Mal schauen

Gerard @ 5.50
Rosenberg @ 7
Gruppe D 11er @ 9
Gruppe D Platzverweis @ 16
Ludogorets/Basel Platzverweis @ 4
Leverkusen/Zenit Over 1.5K 1HZ + Monaco/Benfica Over 1.5K 1HZ + Anderlecht/Arsenal Over 1.5K 1HZ @ 6.50
 
Easy as that :D

Heute war allerdings viel mehr drinnen. Danke an Jeronimo für Hookz Blog. Werde ich öfter mal abchecken. Bei dem ist heute explodiert
hahah harter hund.
Dank meiner Kombo und Arsenal wieder leicht im Plus aber wie du schon sagst heute hätte es regnen müssen... weiter gehts
aber wenigstens ist jetzt wieder Leben drin in der Bude hier!
.
Heute Abend: Kruse anytime + Celtic Tor vor 41.Minute @ 3.25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nach Streams schaut, da wird ja oft "Unibet TV" als angeblicher Stream angezeigt. Habt ihr da schonmal was gestreamt? Habe da bisher noch nichtmal gesehen, dass überhaupt ein Stream angeboten wurde..
 
Zurück
Oben Unten