LP Curse - Uns (31.10.2014)

Der Typ schaut so ill aus.

Ich will untern Avatar unterm meinem Username bitte Kinderficker statt Kenner. Danke Akim Walter...
 
curse scheint ein hassobjekt zu sein :D
obwohl der niemanden was tut..
das find ich so fanta viers um welten schlimmer
 
platz fünf ist doch total der flop. der hat gemeint, er hat 300 000 aus eigener tasche da reingesteckt. mit einer woche auf platz 5, einer weiteren auf platz 56 und dann raus aus den top 100 verkauft der vielleicht 15 000. der typ ist am arsch.
 
Ach, 300.000 €...niemals hat der so viel investiert.
klar, wahrscheinlich lügt der. aber ein minusgeschäft isses bestmmt trotzdem. der ist es gewohnt mit einem album zwanzig wochen in den charts zu bleiben und dachte er wird so caspermäßig aufgenommen von den hörern. sein aktuelles video tatooine hat nach zwei wochen 30.000 klicks,jeder hood report von money boy hat mehr.
 
^Sehr Gut...Soll Meditationsguru werden der Mischa. Oder Yaltas und Malte erziehen zu seiner neuen Musik und sich wie gesagt am besten übers Gesicht pissen lassen.
 
völlig verfehlte marketing strategie
was will der in formaten wie 16bars hiphopde rapde und so zeug was sich irgendwelche mzee idioten ankucken und wo sonst snagafardseparatemanuellsenalgearsinangekofresh pack rumsitzt und versucht, gerade sätze zu formulieren
so frühstücksfernsehen, the voice werbeslots, rtl, vllt. noch bisschen zdf neo promo das wäre die richtige sparte gewesen, da hätte er ein paar eso-akademiker mitgenommen, langzeit-studenten und ü30 frauen, die etwas frustriert sind, weil ihre ehe mit dem anwalt nicht so gut läuft und der liebhaber keinen mehr hochkriegt
 
hätte er wieder ein hiphop album gemacht, wärs ja okay. aber das ist ein reines popprodukt, da wäre ein majordeal irgendwie die klügere entscheidung gewesen.
 
Zurück
Oben Unten