LP Curse - Uns (31.10.2014)

curse scheint ein hassobjekt zu sein :D
obwohl der niemanden was tut..
das find ich so fanta viers um welten schlimmer

so in Interviews und bei Disslike etc. pp. ist er mir sympathisch und er wurde
ja auch schon früher hardcore gehatet, weil er halt auch viel gefühlszeug macht und das
leider oft mit nem ziemlichen kitschigen Unterton, wobei die Gangsterballaden das ja auch haben ^^.
Aber wenn ich live so zerstöre wie er und so ne Technik habe (WENN ER WILL), versteh ich nicht,
warum man sich nach Jahren zurückmeldet und dann ein Album macht, was noch viel mehr
in diese Richtung geht mit dem Unterschied, dass es ja nicht mal rap ist. Es sind gesprochene Verse.
Curse als Person zu haten ist so alt wie MC Rene als Person zu haten, die meisten Leute haben vielleicht
mal "und was ist jetzt" gehört und seitdem ist Curse Scheiße, bei MC Rene wäre es das gleiche
nach dem Eko-Savas-Diss, weil alle damals an deren Dicks gesaugt haben.
Aber musikalisch gesehen hat er diesen Hass und diese Antihaltung nach diesem Album
meiner Meinung nach absolut verdient.
 
Aber musikalisch gesehen hat er diesen Hass und diese Antihaltung nach diesem Album
meiner Meinung nach absolut verdient.

Wenn man "Uns" als ein Album des Rappers Curse hört muss ich dir leider zustimmen, jedoch ist das Album als eigenständiges Projekt textlich wie musikalisch sehr gut wobei es leider absolut nichts mit Curse zu tun hat und villeicht doch eher in die Schiene Casper / Materia gehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schwer widerlich wie der Mikkel auf den Dünnschiss abjeht.

Curse sollte ne Runde Flatbush/ggas aufn Kopp spritzn - hairgrower
isch werfe nischt Tomaten sondern Kartoffeln - Flerthrower
Essah hängt dir am ersten den Lauch an, Karrieredurchfall der Monat
und ihr fragt euch wieso Shindy's Rucksack schwer modert

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten