LP Curse - Uns (31.10.2014)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.764


Release: 31. Oktober 2014
Label: Indie Neue Welt (Groove Attack)


Tracklist: folgt!


Wir brauchen nur uns

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/fipsi14/curse-wir-brauchen-nur-uns-radio-rip[/SOUNDCLOUD]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



1169710_339759059510342_2063369432_n.jpg


og5969q7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt, inwie weit das noch Hip-Hop ist. Aber kann kommen, freue mich auf irgendwie drauf :thumbsup:
 
lol irre - hab gemeint der wollte keinen Hip-Hop mehr machen...ansonsten bin ich gespannt was der da gemacht hat...
 
Jetzt wo Hip Hop wieder trendy ist. Ver****t - jetzt bin ich der erste Hater obwohl Deception schon gepostet hat ^^
Freu mich auch irgendwie auf das Ding!
 
Wie egal es einfach ist, warum jemand JETZT ein Album droppt.
 
Man munkelt, dass es auf mzee records kommt. Back to the rootz und so
 
Naja war halt angekündigt, dass er kein Hip Hop Album mehr macht und mit anderem Namen und anderer Musik seine Karriere fortsetzt..
Das ist aber auch fünf Jahre her.
Du hast in den letzten fünf Jahren deine Meinungen und Ansichten zum Teil doch sicherlich auch geändert.
 
Ich denke, da spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle. Zurzeit chartet doch jeder, egal ob talentfreier Straßenrapper oder VBT-Vogel.

Charten heißt aber keineswegs Geld verdienen.

z.B. ist ja der Chartseinstieg vom Umsatz abhängig. Deshalb machen ja alle diese komischen Boxen, weil eine 40€-Box dementsprechend dreimal so viel zählt wie eine 13€-Normaledition. Der Scheiß in so ner limitierten Box ist aber oftmals in der Produktion viel teurer als eine CD, die (mit Booklet etc.) in der Herstellung weit unter einem Euro kostet. Das heißt, die Künstler verdienen an einer Fanbox auf jeden Fall anteilmäßig, manchmal sogar absolut weniger als an einem regulärem Album. Das wiederum heißt nix anderes, als dass sich diese Künstler ihren eigenen Chartseinstieg subventionieren; auf Marge verzichten für die Aufmerksamkeit. Macht sich halt gut, wenn man fürs nächste Album Presse, Booker und sonstwen anschreibt.
 
Hat Curse nicht immer gut verkauft? Wie dem auch sei, trotz aller (partiell berechtigten) Kritik ist bis dato noch jedes seiner Alben bei mir im Regal gelandet, das kommende wird es, so die Vorabreleases nicht grottenschlecht sind, wohl auch tun. Bloß bitte diesesmal wieder auf Vinyl...
 
Hat Curse nicht immer gut verkauft? Wie dem auch sei, trotz aller (partiell berechtigten) Kritik ist bis dato noch jedes seiner Alben bei mir im Regal gelandet, das kommende wird es, so die Vorabreleases nicht grottenschlecht sind, wohl auch tun. Bloß bitte diesesmal wieder auf Vinyl...

Stimmt das letzte gabs ja nie auf Platte - das waren die margeren Jahre - kann man sich heute kaum mehr vorstellen, wo jeder Depp auf Vinyl erscheint ;)
 
Ich wäre schon enttäuscht wenn dort keine "Die Weiber fucken mich ab"-Tracks drauf sind.

Lyrisch halte ich ihn für top, aber mit seiner Mukke werde ich einfach nicht warm. Aber zumindest Feuerwasser muss ich irgendwann mal noch eine Chance geben.
 
Zurück
Oben Unten