LP Curse - Uns (31.10.2014)

Klar klingt das volle Kanne nach Casper, heißt aber nicht dass es unhörbar ist. Klingt das ganze Album so, wäre es aber schon sehr strange.
 
Hat mich nun vom Vorbestellen abgebracht, klingt wirklich stark nach einem schlechtem Casper mit Text von Olson.
 
Klingt doch tatsächlich so, als würde er nen Casper Song nachrappen. Ich höre die ganze Zeit Caspers Stimme obwohl sie gar nicht da ist :(
 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Curse.
Wenn es mir jetzt einfach nicht zusagen würde, wäre das das Eine. Aber das hier klingt schon sehr durchkalkuliert, was er eigentlich nicht nötig hätte.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei den Kids so ankommen wird. Ein Casper beispielsweise bietet da eine wesentlich bessere Identifikationsfigur.
 
Ich hoffe einfach das,das ganze Album nicht so wird.
Aber ich glaube nicht dranne!
Der kann doch eigentlich verdammt geil rappen,allein der Song Rap würde heute noch alles rasieren!
 
So auch mal gehört. Da ist ja alles casper. Der beat, der text, die aussprache. Und das von curse :eek:

Auch wenn es keinen casper geben würde, ist das einfach eine schwache leistung...wenn ich da an alte tracks denke :(
 
Nichtmal PI eher als wenn Chakuza sein Album gschrieben hätte oder umgekehrt. Gut Casperl ist ja ähnlich...bzw. haben die Casperlschwanz im Middund.

Soll die Radde für die Meister sein englisches Demotape beilegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Curse sehr gern, aber das ist einfach nur peinlich und belanglos.
 
Der Wert der Beilage darf den des eigentlichen Produktes (also des Albums mit ca. 15-19 € Verkaufspreis) nicht übersteigen.

Das ergibt aber doch praktisch keinen Sinn - was soll denn der "Wert" einer CD sein, deren Herstellung 60 Cent kostet und deren Produktionsbudget wohl kaum einsehbar ist für irgendjemanden? Selbst wenn man den diktatorisch auf 20€ festsetzen würde, ist son Fanshirt doch oftmals teurer, in der Herstellung eh "wertvoller".

btw. aus nem anderen Forum, vor ner Woche gepostet:

Habe über streng geheime Connections in das Master reinhören dürfen... Der Mike hat ein Album hingelegt, dass nach XOXO, Magnolia und Grau klingeln will (einer der 3 Dudes ist auch drauf ;) ). Es ist eigentlich ziemlich gut produziert, hat aber mit dem Curse den man so kennt nicht viel zu tun. :?
Gerade bei Formulierungen bedient er sich stark bei jüngeren Kunstschaffenden, allen voran Cas und Marten. Der Durchlauf war etwas desillusionierend. So wirklich weh wird das niemandem tun, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er damit alte Fans mitreißen wird, geschweige denn groß neue Hörer gewinnen wird. Aber wenn er das gerade so fühlt, dann soll er halt.
 
Also, krass Curse kommt wieder oder was? Hätte ich am allerwenigsten mit gerechnet. Find diesen Vorab Track sehr sehr mies. Wenn der Rest vom Album genauso beknackter und weichgespülter Mist wird nein Danke. Ansonsten abwarten und Tee trinken.
 
Das ergibt aber doch praktisch keinen Sinn - was soll denn der "Wert" einer CD sein, deren Herstellung 60 Cent kostet und deren Produktionsbudget wohl kaum einsehbar ist für irgendjemanden? Selbst wenn man den diktatorisch auf 20€ festsetzen würde, ist son Fanshirt doch oftmals teurer, in der Herstellung eh "wertvoller".
Es gibt ja normalerweise auch eine normale Edition und an der kann man dann messen, was die CD allein kostet.
Wert ist wohl der falsche Begriff, das Wort Preis passt da eher.
Habe über streng geheime Connections in das Master reinhören dürfen... Der Mike hat ein Album hingelegt, dass nach XOXO, Magnolia und Grau klingeln will (einer der 3 Dudes ist auch drauf ;) ). Es ist eigentlich ziemlich gut produziert, hat aber mit dem Curse den man so kennt nicht viel zu tun. :?
Gerade bei Formulierungen bedient er sich stark bei jüngeren Kunstschaffenden, allen voran Cas und Marten. Der Durchlauf war etwas desillusionierend. So wirklich weh wird das niemandem tun, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er damit alte Fans mitreißen wird, geschweige denn groß neue Hörer gewinnen wird. Aber wenn er das gerade so fühlt, dann soll er halt.
RIP Curse:(
Gerade wenn so viele bekannte Rapper diesem Trend folgen, wäre doch wieder eine Nische für straighten Rap frei.
 
Zurück
Oben Unten