Der schön-schaurige Horrorfilmthread

4368525_1_tresor.jpg
 
ok sowas hatte ich mir schon gedacht. was is denn akten- oder medikamentenschraenken, die kann man doch idr auch abschliessen. wie viele dvds muessen reinpassen?
 
ok sowas hatte ich mir schon gedacht. was is denn akten- oder medikamentenschraenken, die kann man doch idr auch abschliessen. wie viele dvds muessen reinpassen?

die sind aber meistens zu tief oder?
wären bestimmt so 200-300 dvds und blu rays, einige größere hartboxen sind auch bei
 
gibt es bei ikea nicht auch tueren fuer 1 billyregal? selbst wenn die aus glas sind, kannst du die ja mit so ner milchglasfolie ueberkleben.
 
hab bis jetzt nie türen gesehn für die dinger, wobei das die beste lösung wär, im moment stehen die in billy regalen
 
hab bis jetzt nie türen gesehn für die dinger, wobei das die beste lösung wär, im moment stehen die in billy regalen

guck mal nach morliden und oxberg,das sind tueren, die ans billy passen. liegen aber bei 30-50euro pro tuer. allerdings haben die kein schloss. das muesste man dann selbst irgendwie machen.
 
Es gibt sogar Alurahmen/Glas Türen für diese Billy Regale, inkl. Kunstharzplatten, die sich bei Bedarf hinter das Glas klemmen lassen. Aber mit dem Schloss bliebe trotzdem noch was zu bohren und schrauben ...

Schon mal an so ne Art Rolloschrank (also die Teile mit diesen Jalousietüren) gedacht? Die gibts doch eigentlich auch in allen Größen und Farben und auch ab Werk verschließbar.
 
Zurück
Oben Unten