Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

@Ceza @O.Gebannter. Nur weil ihr beiden hier seit Tagen gedemütigt werdet braucht ihr jetzt nicht auf anderen Demütigungsopfern rumzuhacken ya? Sehr unfeiner Charakterzug von euch!

Sorry julius! kann passieren...
 
Ach ja, bevor du auf diesen Julius eingehst, er wurde vorgestern im Islam Thread ziemlich übel auseinander genommen (i.wann zwischen 16 und 20 Uhr, sehr empfehlenswert) und seitdem befasst sich keiner mehr mit dem Mobbingopfer.
Aber letztlich natürlich deine Entscheidung.

Das war auf jeden sehr geil :D :thumbsup:

Dann werde ich mir das wohl bei Gelegenheit mal angucken müssen :thumbsup:
 
Höcke ist nicht das Parteiprogramm und hat nicht im Namen und Auftrag der AfD gesprochen.
Ich bitte dich. Der Typ ist Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag und gehört damit zur Führungsriege der Partei. Und da kommt man nicht hin ohne Rückhalt für seine Positionen innerhalb der Partei zu haben. Wie naiv bist du bitte?
 
Ja aber cezas Blamage war auch nicht schlecht. Die lief halt rasanter und unübersichtlicher ab, für Julius konnte sich Gee so richtig schön Zeit nehmen.

Shariarichterin in Köln, wie geil das war

Ja nee, nicht zusammenlegen, so kann man bei Schließung ausweichen du Schlauschlumpf denk doch mal nach
 
Ja aber cezas Blamage war auch nicht schlecht. Die lief halt rasanter und unübersichtlicher ab, für Julius konnte sich Gee so richtig schön Zeit nehmen.

Shariarichterin in Köln, wie geil das war

Ja nee, nicht zusammenlegen, so kann man bei Schließung ausweichen du Schlauschlumpf denk doch mal nach

Ist ja gut...
Man könnte auch einfach aufhören für Schließungen zu sorgen. :)

Höcke ist auf jeden Fall ein Idiot, das weiß jeder. Aber bisher gibt's keinen Grund die AfD zu verbieten. Das kriegt man ja nicht malmit der NPD hin. So muss man als toleranter Mensch in einer Demokratie diese Pille halt schlucken. Aber das musste man damals mit den Grünen und dann mit den Linken auch.
 
@Ceza @O.Gebannter. Nur weil ihr beiden hier seit Tagen gedemütigt werdet braucht ihr jetzt nicht auf anderen Demütigungsopfern rumzuhacken ya? Sehr unfeiner Charakterzug von euch!

Sorry julius! kann passieren...
Zum x.ten mal - nur weil du etwas ständig wiederholst, ist es nicht richtig lieber Bravehart. Es war schon nicht richtig, als du behauptet hast, dass der RT oder Sputnik Artikel richtig ist, es ist noch nicht mal richtig, wenn du davon laberst, dass du aus Deutschland wegziehen willst oder dass nächste Woche ein Bürgerkrieg ausbrechen wird. Das sind nur deine ständigen Wiederholungen... :thumbsup:
 
:confused: wovon redest du? Komma klar

Du diskutierst wie mein dreijähriger Sohn wenn er auf seine ältere Schwester wütend ist weil sie sagt es gibt kein Weihnachtsmann. "Gibt es wohl! Weil...gibt es wohl"
 
:confused: wovon redest du? Komma klar

Du diskutierst wie mein dreijähriger Sohn wenn er auf seine ältere Schwester wütend ist weil sie sagt es gibt kein Weihnachtsmann. "Gibt es wohl! Weil...gibt es wohl"
Richtig, weil ich auch Sputnik Links poste und Sachen raushaue wie "Es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln" ...
 
Gings da nicht um die Beweise, dass die Türkei Waffenlieferungen nach Syrien gedeckt hat?

Alter:D es fängt schon wieder an, nächste Demütigung incoming:D

Bist schon leicht devot oder? Komm geh Beitrag suchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1913896_1059520780744927_3311055116378054391_n.png


-

Gauweiler legt CSU Austritt aus Koalition nahe

Peter Gauweiler (CSU) ruft seine Partei auf, die Forderung nach einer Obergrenze für die Flüchtlingszahl im Bundestag zur Abstimmung zu stellen. Bei einer Niederlage solle sie die Koalition verlassen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...ler-legt-CSU-Austritt-aus-Koalition-nahe.html
 
Der Treppenwitz ist doch, dass die AfD ohne die rechte Radikalisierung im Sommer in den kommenden Wahlen weitaus mehr Stimmen holen würde, wenn sie eine konservative Alternative zur CDU-Flüchtlingspolitik anbieten könnte. Mit Höcke & Co ist die AfD für viele bürgerliche Wähler, die Merkels Politik ablehnen, eben keine wählbare Alternative.
 
Ja, wäre im Nachhinein nicht schlecht gewesen, hätte das Meinungsmonopol der alternativlosen Mitte das Abdrängen der AfD an den rechten Ekelrand nicht so sehr forciert. Ne (relevante) AfD unter einem Nichtgeistesgestörten wie Lucke hätte in der aktuellen Situation das tatsächlich kleinste Übel sein können.
 
http://www.bild.de/news/inland/sex-...oten-die-wahrheit-zu-sagen-44077302.bild.html

krasser artikel.
is ja inhaltlich nix verwunderliches... aber dass es jetzt so in der zeitung steht...
hätte das vor paar wochen n afd typ bei illner oder xyz auf mzee geschrieben wär von grün und co sofort gekommen: rechte hetze, aluhut, brandstifter...

heisst das, die bild hat jetzt die spur gewechselt und statt refugees welcome aufnähern auf bundesliga trikots macht sie jetzt stimmung gegen die asylpolitik?
 
Der Treppenwitz ist doch, dass die AfD ohne die rechte Radikalisierung im Sommer in den kommenden Wahlen weitaus mehr Stimmen holen würde, wenn sie eine konservative Alternative zur CDU-Flüchtlingspolitik anbieten könnte. Mit Höcke & Co ist die AfD für viele bürgerliche Wähler, die Merkels Politik ablehnen, eben keine wählbare Alternative.
Was ich bisher intern mitbekommen habe ist, dass das was Lucke geplant hatte mehr auf eine FDP 2.0 mit konservativem Anstrich hinausgelaufen wäre. Unter einem "Alleinherrscher" Lucke würde es jetzt wohl eine West-AfD und eine Ost-AfD geben. Von daher ist die Frage eher, ob es die AfD wie es sie jetzt gibt, mit Lucke überhaupt so gegeben hätte als eine Partei. Man sieht es ja jetzt wieder bei seiner neuen Partei. Da springen teilweise schon wieder Leute ab, weil er seine Allmachtsfantasien ausleben will.

Die AfD war auch schon unter Lucke das "Schmuddelkind".
Das Bild in den Medien ist dahingegehen wohl eher zu vernachlässigen.
Mit steigenden Umfragewerten und Mitgliederzahlen, steigen auch die Repressionen gegen eine Partei wie die AfD.
 
Zurück
Oben Unten