Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Sollte sich auf jeden Fall nicht mit dem Gesocks abgeben. Um Gottes Willen, das ist nur Promo für die.
 
Welch angemessene sprachwahl. sicher hast du auch nichts sagegen, wenn nazis ausländer als gesocks bezeichnen.
charakterlich geht nix mehr drunter :D
 
Es hat schon eine andere Qualität Ausländer generell so zu bezeichnen, als das mit Leuten mit asozialer politischer Einstellung zu tun. Nazis z.B. sind definitiv Gesocks. Vielleicht sollte man solche Begriffe im Interesse der Diplomatie vermeiden. Aber wer kanns mir verübeln, wenn ich keinen Bock hab mit solchen Arschlöchern rumzuhängen?
 
die frage ist doch: wenn man nicht möchte, dass man selbst oder eine gruppe gesocks oder sonst wie genannt wird, wieso bezeichnet man dann andere so, die niemanden was getan haben. bei nazis mag es ja okay sein, aber es geht um eine normale partei. eine partei mit vielen spinnern, aber auch vielen normalos, was im übrigen bei neugegründeten parteien normal ist. und va eine partei, die sich klar zur verfassung bekennet.
für mich sind eher leute gesocks, die, wie zb in der al-nur-moschee zu nackter gewalt aufrufen. aber so hat so jeder seins
 
"Normale Partei" :D:thumbsdown:

Die AfD ist der reaktionärste Haufen Scheiße, den dieses Land seit den Nazis gesehen hat.

Und Hitler wurde doch sicher auch von einer Menge Leuten gewählt, "die niemandem etwas getan haben". Na und?
 
ich dachte dein aufenthalt in syrien hätte dich etwas entspannt. nicht viele kommen heil zurück. naja...

normale partei meinte ich ganz wertfrei. das heißt nicht, dass ich die gut finde. sie bekennen sich zu den grundiegenden spielregeln. damit sind sie wie die linke, die fdp, die csu etc.. ein mitspieler. man muss das alles nicht so verkrampft sehen. die afd wird ebensowenig den nationalsozialismus einführen, wie die linke den stalinismus. obwohl letzteres nicht nur dir recht wäre, sondern auch mehr sinn haette.sind sie doch die nachgeburt einer solchen partei.
aber passieren wird das alls nicht, selbst wenn sie mächtig wären. bullshit
 
Hab ich behauptet, die AfD sei die NSDAP oder würde den Nationalsozialismus einführen? Lernt erst mal lesen, ihr Einfaltspinsel. Die AfD ist sicher nicht so ein großer Haufen Scheiße wie das Nazi-Regime. Aber die AfD ist definitiv fremdenfeindlich und auch sonst reaktionär und leider politisch von Bedeutung - weil relativ viele Anhänger - und damit immer noch so ein großer Kotbatzen, dass man sich ihre möglichst zügige Entsorgung auf der Müllhalde der Geschichte wünscht.

Eine am Volkswohl orientierte Politik habe zuvorderst darauf zu achten, dass der ethnokulturellen Diversität höchte Priorität eingeräumt werde, meint Björn Höcke. Mit anderen Worten: Wir wollen hier möglichst wenig Ausländer und das ist der wichtigste Teil unseres Programms. Die AfD ist wirklich eine unglaublich widerliche Dünschisslache, die bis zum Himmel stinkt.

Die AfD ist übrigens politisch von weitaus größerer Signifikanz als bspw. radikale Salafisten. Und über die regt ihr euch doch am liebsten auf oder nicht? Ihr und euresgleichen scheißt also alles voll und regt euch gleichzeitig darüber auf, dass irgendwer irgendwo einen Furz lässt. Das ist armselig und ekelhaft.
 
AfD-Attentat damals in...*fingerschnipp* Dings...war krass...wo war das nochmal?
 
Die AfD ist übrigens politisch von weitaus größerer Signifikanz als bspw. radikale Salafisten. .

da ist er wieder. der kleine joseph goebbels der linksautonomen. hab ich das vermisst
endlich wieder schamloser salonantisemitismus, endlich wieder relativismus in reinform. mercie cheri
du vegleichst eine partei, die von natur aus politisch ist, mit einer radikalen bewegung, die den boden für nahezu jeden terroranschlag bietet? ich würd ja sagen, ziemlich äpfel/birnen style, findest du nicht?
oder glaubst du terroranschläge sind weniger signifikant als durchgeknallte geschichtslehrer? bullshit. die salafisten (oh sorry nicht alle terroristen. weiss ich. lass es) sind apolitisch. sie wollen ihr primitives wüstenweltbild fernab von raum uns zeit durchboxen.
 
@Braveheart Gibt es eigentlich ein Attentat, dass direkt aufs Konto der NPD geht? Die rechtsradikale Gewalt geht wohl eher von deren Wählern aus oder meinst du, die haben eine "Arbeitsgruppe Negertotschlagen" oder dergleichen? Genauso verhält es sich mit der AfD. Mit absoluter Sicherheit waren unter denen, die in letzter Zeit Flüchtlinge und deren Unterkünfte angegriffen haben auch AfD-Sympathisanten und -Wähler. Und die sympathisieren nicht ohne Grund mit der AfD. Aber das Höcke-Zitat ignorierst du ja einfach. Dabei lässt es ungefähr erahnen, was geschehen würde, wenn die AfD an die Macht käme. Dass diese Partei eine akutere Gefahr darstellt als die Salafisten ist allein anhand verschiedener Aussagen von AfD-Funktionären offensichtlich. Oder würdest du dasselbe nicht über die NPD sagen, wenn sie in derselben Position wäre? Die AfD ist offen ausländerfeindlich und ihre Umfragewerte werden immer besser. Weder die NPD noch irgendwelche Salafisten können solche Erfolge verzeichnen.

@JuliusAmore War die NSDAP eigentlich auch "von Natur aus politisch", weil sie gewählt wurde und deshalb weniger schlimm als die Salafisten? Du tust wie immer, was du am besten kannst, Scheiße reden. Vielleicht würde die AfD ja zu viel radikaleren Maßnahmen greifen, wenn das nicht zum Verlust ihrer Popularität führen würde. Aber dafür ist die Zeit noch nicht reif. Dafür muss erst das eintreten, was einige hier schon lange sehnsüchtig erwarten: Das Kippen der Stimmung. Dass einige der führenden Köpfe in der AfD zu allem bereit sind, steht für mich außer Frage. Schließlich hat die "ethnokulturelle Diversität" höchste Priorität, wenn es um das Volkswohl geht, nicht irgendwelche Bürgerrechte oder dergleichen.
 
Hab ich behauptet, die AfD sei die NSDAP oder würde den Nationalsozialismus einführen? Lernt erst mal lesen, ihr Einfaltspinsel. Die AfD ist sicher nicht so ein großer Haufen Scheiße wie das Nazi-Regime. Aber die AfD ist definitiv fremdenfeindlich und auch sonst reaktionär und leider politisch von Bedeutung - weil relativ viele Anhänger - und damit immer noch so ein großer Kotbatzen, dass man sich ihre möglichst zügige Entsorgung auf der Müllhalde der Geschichte wünscht.

Eine am Volkswohl orientierte Politik habe zuvorderst darauf zu achten, dass der ethnokulturellen Diversität höchte Priorität eingeräumt werde, meint Björn Höcke. Mit anderen Worten: Wir wollen hier möglichst wenig Ausländer und das ist der wichtigste Teil unseres Programms. Die AfD ist wirklich eine unglaublich widerliche Dünschisslache, die bis zum Himmel stinkt.

Die AfD ist übrigens politisch von weitaus größerer Signifikanz als bspw. radikale Salafisten. Und über die regt ihr euch doch am liebsten auf oder nicht? Ihr und euresgleichen scheißt also alles voll und regt euch gleichzeitig darüber auf, dass irgendwer irgendwo einen Furz lässt. Das ist armselig und ekelhaft.
Du wurdest hier vermisst Bruder, ich hatte schon die Befürchtung, du hättest dem Forum vollends den Rücken gekehrt.

Ach ja, bevor du auf diesen Julius eingehst, er wurde vorgestern im Islam Thread ziemlich übel auseinander genommen (i.wann zwischen 16 und 20 Uhr, sehr empfehlenswert) und seitdem befasst sich keiner mehr mit dem Mobbingopfer.
Aber letztlich natürlich deine Entscheidung.
 
@Clarence Boddicker Brauch man eigentlich nicht drauf einzugehen. Daß Parteiprogramm gibt nichts dergleichen radikales her...hab ne Accountwette am laufen, dass die AfD bei den Landtagswahlen 20% erreicht...hoffe ich gewinne sie:thumbsup:
 
@Clarence Boddicker
ich habe von der afd gesprochen. der vergleich mit nsdap hinkt so dermaßen. wo ist die sa? alles begann mit einem fiesen mob auf der strasse, die die partei unterstützten. dein herbeischwören des vierten reiches ist so weit von der realität, sorry. man muss sie nicht mögen. ich tu es ja auch nicht. aber diese dämonisierung ist albern.

@O.Gebannter. wusste gar nicht, dass du so auf mobbing stehst. cybermobbing mag es ja geben, aber es kommt nicht so an.
 
@O.Gebannter. Ich war bloß ziemlich beschäftigt und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keinen Bock hier rumzuhängen, weils hier gerade zuging wie in der PI-News Kommentarspalte. Aber scheint sich ja wieder etwas beruhigt zu haben.

@Clarence Boddicker Brauch man eigentlich nicht drauf einzugehen. Daß Parteiprogramm gibt nichts dergleichen radikales her...hab ne Accountwette am laufen, dass die AfD bei den Landtagswahlen 20% erreicht...hoffe ich gewinne sie:thumbsup:
Klar, Aussagen wie die von Höcke werden von dir also einfach als irrelevant abgetan. Was soll man dazu noch sagen? Da lohnt es sich kaum weiter zu diskutieren.
 
Höcke ist nicht das Parteiprogramm und hat nicht im Namen und Auftrag der AfD gesprochen.
 
Du wurdest hier vermisst Bruder, ich hatte schon die Befürchtung, du hättest dem Forum vollends den Rücken gekehrt.

Ach ja, bevor du auf diesen Julius eingehst, er wurde vorgestern im Islam Thread ziemlich übel auseinander genommen (i.wann zwischen 16 und 20 Uhr, sehr empfehlenswert) und seitdem befasst sich keiner mehr mit dem Mobbingopfer.
Aber letztlich natürlich deine Entscheidung.
Das war auf jeden sehr geil :D :thumbsup:
 
Bin ich einfach zu blöd oder heißt nich kulturelle diversität hat höchste priorität das er das sogar fördern will? Oder will der das unterbinden oder was
 
Zurück
Oben Unten