Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Immernoch ein gottverdammter Hit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kd soll mal beweisen, dass er mehr als nur der nächste ringless mc grady, anthony, cp3, carter, harden, drose wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der bissigkeit her is das schon ein riesiger unterschied zu den bisherigen playoffs so allgemein.

thompson :confused:
ah, jetz gibt er auf einmal gas.

green is soooo eine f0tze, unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad aufgewacht.:thumbsup: (Info für die zahlreichen User, die an mich gedacht haben.)


Nie gedacht, dass ich mal für OKC roote.
Ibaka :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
varejao grade mit dem zug zum korb wie ein junger gott :cool: am meisten würde ich mich für ihn freuen, falls die warriors meister werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bwahaha
 
Na, OKC fängt sich doch nochmal. Hatt' nach dem 12-0-Run eben schon Angst, dass es das war...
 
wann merkt choklahoma endlich, dass die warriors schon die ganze zeit dreier von der rechten seite treffen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aaaaalter, der dagger von curry mitten ins herz :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
e-40 :cool:

einfach nur respekt, wie die warriors diese serie noch gedreht ham. roberson heute zwar der schlechteste thunder-spieler, aber an sich hat er ne gute serie hingelegt. soll so weitermachen, könnte eines tages einer der besseren two way-player der liga werden. waiters hingegen richtig mies in dieser serie, der typ wird nie ein guter spieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich denk, die warriors schaffen den repeat in 6 spielen, falls kerr statt barnes iggy starten lässt, der sich um lebron kümmert, ansonsten in 7. der softie love wird gegen die warriors-defense wenig bis nix auf die reihe kriegen.
mal sehen, ob smith wieder die offenen würfe alle verballert und die hart verteidigten trifft. solange er und frye ihre dreier aber treffen und thompson an beiden enden reboundet wie ein berserker, haben die cavs ne chance.
 
War selten mehr für ein Team mit dem ich nicht sympathisiere als dieses Jahr. Hoffen wir mal, dass LeBron klarstellt, dass Curry nicht ansatzweise auf seinem Level spielt.
 
Wie kann man die Warriors nicht lieben? Curry ist ein Gott, Thompson, Iggy, Barnes spielen alle geilen Basketball (bis auf bogus bogut und teilweise green). Bin auf das kyrie curry matchup gespannt aber denke warriors holen das ding in 6.
 
36 points, 7/12 von 3, 8 assists und okc den todesstoß verpasst.. 3 superstars, 4 allstars aufm feld aber nur ein mvp :cool:
 
Curry ist ein arroganter Schwanz der keine Defense spielen kann, Klay ist der Baba, Green ist 1 riesiger Bastard und der Rest ist mir scheißegal.

Eigentlich nerven diese peinlichen Trottelfans am meisten, ist ja fast so schlimm wie mit den Panthers.
 
Zurück
Oben Unten