Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Bin vielleicht schon etwas übermüdet und der Schlafentzug tut mir nicht gut, aber gerade geht mir etwas durch den Kopf was Greens JCVD Kicks angeht. Wann war das letzte Mal, das der Nr. 1 Rowdy und Superstar das letzte Mal im gleichen Team waren? Jordan/Rodman?

Der bleibt die Playoffs auf dem Court. Dieses Drama um Karate Kid druckt Geld, da bin ich mir fast sicher.
 
derozan hat ne richtig gute leistung gegen die cavs in dieser serie hingelegt. höchster postseason-schnitt bei fg%, ppg, apg und ft%. er wird bestimmt schon resignen, warum sollte er zu den miesen lakers gehen?
 
Im Osten wird er die nächsten 5 Jahre keine Finals spielen und im Westen natürlich mit LA auch nicht.

Heimatstadt + mehr Kohle
 
komm einfach ned darauf klar dass steven adams erst 22 ist man hab gedacht der toller Typ ist 40
 
Was für ein Spiel, besser hätte es nicht kommen können! Curry & Klay Clutch af nach einem unglaublich nervigen Start und die Warriors schreiben weiter Geschichte :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hahaha, da spielt Westbrook 47 Minuten wie n Alltime Best PG, nur um am Ende 2 oder 3 TOs reinzuschmettern.

Durant überzeugt iwie auch absolut 0, viel zu viele dumme Würfe und 0 Übersicht für seine Mitspieler.

Egal wer da gewinnt, ich erwarte 42+x min jede Nacht von LeBron in den Finals.

Kriegt er den nötigen Scoringsupport, schlägt niemand von beiden die Cavs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte so kotzen, dass ich vorm letzten viertel eingepennt bin.
 
thunder-warriors-game-7.jpg
 
Kd soll mal klarkommen und in G7 vernünftige quoten bei 35/12/5 auflegen.
Westbrook mit 1 triple double und ibaka stabile defense bitte
 
Tonight is the nights jungs :thumbsup:

Spielen vorher noch nen 2k fantasy turnier und ich hab Steph, Kareem, Wilt, Kobe, Dr. J, Anthony Davis, Dirk und Ray Allen :cool:
 
Hab voll den schwulen Erwachsenen-Tagesrhythmus grad und vor lauter Akademikerdasein die wichtigen Dinge aus den Augen verloren und bisher kein Conference-Finalspiel live gesehen. Bin heiß wie pflanzliches Frittierfett, aber sehe mich schon vor 3 Uhr wegdösen. :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schon wieder
...

Wurf zum Titelgewinn
 
Zurück
Oben Unten