UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon blöd, wenn man vom Start weg immer nur zu zehnt spielt und dann auch noch Höwedes als Rechtsverteidiger ertragen muss. Müller tut mir leid.
 
Naja. Müller muss aber auch permanent defensiv aushelfen, weil die rechte Seite nicht verteidigt wird.
 
Für so ein Spiel braucht man richtige Außenstürmer bzw. Flügelspieler. Müller ist einfach keiner und völlig verschenkt da auf Außen
 
Enttäuschung überhaupt ist ziemlich übertrieben. Arbeitet nach hinten wie ein Blöder, weils Höwedes allein nicht gebacken kriegt. Vorne war da zwar nicht viel, aber er hatte wenigstens 1,2 Szenen. Wie die Vorlage für Kroos zur einzigen richtigen Chance in Halbzeit 1.

Draxler ist für mich die Enttäuschung überhaupt. Hat die Möglichkeit sich bei ner EM in die Stammelf zu spielen und zeigt einfach mal nix. Ein Pass nach dem anderen zurück zu Hector. Was soll sowas. Der Junge ist doch dafür da mal auf den Außen an der Grundlinie durchzubrechen. Wenn kein Pass zu Hector wird in die Mitte gezogen und es kommt der Pass nach hinten auf Kroos oder Khedira. Wo er doch der einzige aufm Platz ist, der im 1gegen1 bisschen was drauf hat. Versteh ich nicht
 
von draxler erwarte ich eh nich viel. ohne reus halt mit sané für mich die beste alternative. erstes spiel gegen ukraine war auch ganz nice, hatte gerade offensiv paar gute Aktionen. zudem seine seite mit Hector einigermaßen dichtgehalten.

dagegen war von müller bis jetzt einfach mal nichts zu sehen außer eine gute schussvorlage gestern. der taucht einfach so krass unter. gerade weil er sich immer selbst gern als leader darstellt ist das bis jetzt auf jedenfall gar nix
 
Vielleicht einfach mal Müller mittig statt der Nullstelle Özil und Sané über rechts. Könnte helfen. Draxler find' ich bisher ordentlich.
 
Was ist denn Khediras Aufgabe bei der EM? Jedesmal, wenn es zu einem guten Angriff kommen könnte, nimmt der den Schwung raus. Der spielt so, als hätte er die Anweisung bekommen, wenn es nach vorne geht und er den Ball hat, erstmal den Rückpass zur Innenverteidigung zu spielen, damit der Gegner auch Zeit hat hinterherzukommen. Schön und gut, dass er die Defensive verstärkt, das heißt aber nicht, dass er die Offensive sabotieren soll. Der Penner...
 
Was ist denn Khediras Aufgabe bei der EM? Jedesmal, wenn es zu einem guten Angriff kommen könnte, nimmt der den Schwung raus. Der spielt so, als hätte er die Anweisung bekommen, wenn es nach vorne geht und er den Ball hat, erstmal den Rückpass zur Innenverteidigung zu spielen, damit der Gegner auch Zeit hat hinterherzukommen. Schön und gut, dass er die Defensive verstärkt, das heißt aber nicht, dass er die Offensive sabotieren soll. Der Penner...
Naja, ich hatte gestern das Gefühl, dass alle deutschen Spieler erstmal den sicheren Pass gespielt haben. Es gab unzählige solcher Situationen. War eingedenk der Konterstärke der Polen vielleicht auch das richtige.
 
Naja, ich hatte gestern das Gefühl, dass alle deutschen Spieler erstmal den sicheren Pass gespielt haben. Es gab unzählige solcher Situationen. War eingedenk der Konterstärke der Polen vielleicht auch das richtige.

Ja stimmt schon. Bei Khedira ist es halt deutlich, weil es schon das zweite Spiel in Folge ist, wo er lieber den Rückpass sucht, anstatt den Steilpass auf den startenden Flügelläufer. Mal schauen, der hat ja immer so einen trägen Start in die Turniere. Wird schon noch. Konterstärke der Polen schön und gut, aber dieser langsame Spielaufbau war auch nicht das optimale, weil Polen defensiv sehr stark war und einfach hinten mit 9 Mann verdammt dicht stand. Dann passiert genau das, was gestern abging. Die halbe Mannschaft steht um den Strafraum rum, weil sie nicht wissen, wie sie da durchkommen sollen und am Ende kein Tor. :(

Aber bin trotzdem optimistisch. Im großen und ganzen sieht das schon ordentlich aus.
 
Was wollt ihr überhaupt mit Offensive in KO-Runde? Das ist Deutschland. Gibt's halt keine 7-1 sondern 0-0 n.V. und was dann passiert ist eh klar. Da helfen nicht mal all die Losermentalitäten mehr gegen einen Sieg.
 
Will Tore. Geile Tore man! :D Unter 4:0 geb ich mich nicht mehr zufrieden. Wir sind schließlich #DieMannschaft

Außerdem hab ich Mario Gomez Button bei jedem Spiel offen und konnte immer noch nicht drücken. Das frustriert.
 
Also ich würde es mal versuchen Draxler in die Mitte zu stellen und dafür Sane auf den Flügel zu stellen und Özil not on pitch.

Schmelzer, wo sind sie?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@Farmer187
 
Würde müller in die spitze stellen und sane auf rechts. Özil muss spielen, nur schon wegen seiner präsenz-gefahr (pässe)
 
Entspannt euch mal. Das ist die deutsche Nationalmannschaft. Halbfinale wirds eh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten