UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Assist war schön und ist auch das einzig Produktive, was er in 180 Min. Spielzeit hinbekommen hat. Klar, statistisch steht er damit besser da als Müller. Aber Özil blockiert halt auch einfach die wichtigste Position im Team.
 
Die halbe Offensive ist anscheinend in einer schlechten Form
Gomez Einwechslung ist mir rätselhaft
auch für Özil kann mal jemand anderes spielen
Höwedes ist einafch kein Außenverteidiger
insgesamt ein ziemlich beschissenes Spiel.
 
glaube ich weiß schon, warum saesch özil nicht mag aber müller schon
;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
 
sollte auch niemanden wundern nach der ca 4. Saison konstanz auf dem Niveau
Özil ist talentierter als die meisten, aber weniger engagiert als fast jeder. Hatte schon sein Grund, warum er Real verlassen musste.
„Angel di Maria hat weniger Qualitäten als Özil, aber ich bevorzuge seinen Charakter und die Tatsache, dass er dem Team mehr hilft." sagte damals Carlo. Spiegelt sich seit Jahren in der National11 wieder.
 
Weshalb muss man umsverrecken Özil mit Müller vergleichen bzw. einer von diesen zwei weltklasse-spieler auf die bank setzen.
Im normalfall sollte beide stamm spielen, personalie Götze und Draxler sind einiges fragwürdiger
 
Nur mal grad wegen Özils Assist (und nicht wg. seiner sonstigen Leistung - das Spiel gestern konnte ich nur auf einer Kundenveranstaltung mit so Fähnchen-Haarreif-Frauen im Stehen auf einer Leinwand aus einem 177°-Winkel schauen und erlaube mir daher keine generelle Leistungskritik):
Für mich absolut nicht feiernswert und schon garkeine Zauberflanke. Das war ne 2 gegen 3 Situation oder so mit riesig viel Platz, den Ball auf seinem starken Fuß und unter 0 Bedrängnis. Und dennoch zwingt er Schweini noch zu einem wirklich schweren und viel bemerkenswerteren Drop-Kick-Abschluss. Das Teil einigermaßen an den Mann zu bringen darf man durchaus erwarten.
 
aber mal was anderes: wie gehts euch denn allen heute? hier in münchen ist super wetter, ich hoff bei euch auch!
 
Özil war für mich eine der positiveren Erscheinungen gestern. Ist nicht nur herumgetrottet, sondern war permanent in der eigenen Hälfte u hat gekämpft wie 1 ein Mann. Das kannte ich bisher nicht so von ihm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok





(Passt gut hier rein, glaube ich, weil Ex-Nationaltorhüter hehe)
 
Die halbe Offensive ist anscheinend in einer schlechten Form
Gomez Einwechslung ist mir rätselhaft
auch für Özil kann mal jemand anderes spielen
Höwedes ist einafch kein Außenverteidiger
insgesamt ein ziemlich beschissenes Spiel.
Verstehe auch nicht warum Löw so wenig Wert auf Form legt bei seiner Aufstellung und zuvor schon bei seiner Nominierung. Schü, poldi und draxler nach der Saison mitzunehmen und einen sogar zum Stammspieler zu machen und den anderen immer einzuwechseln aber brandt und bellarabi nicht mitzunehmen und Sane zu ignorieren Schnall ich nicht.
 
Mal ernsthaft, was habt ihr alle mit Podolski?
Gomez Leistung für Beşiktaş als Mittelstürmer
41 Spiele
26 Tore
6 Vorlagen

Poldi Leistung für Galatasaray als Linksaußen
43 Spiele 17 Tore 10 Vorlagen

Und Gomez hat in einem funktionierenden Gefüge beim Meister genetzt, wohingegen Poldi in einem Katastrophenkader absolut der einzige Lichtblick war.
Somit halte ich den Hype um Gomez, bei gleizeitigem Hohn für Podolski, für völlig ungerechtfertigt.

Und bevor ihr die Nominierung von Poldi, Schürrle und Draxler torpediert, solltet ihr vielleicht mal drei alternative Nominierungen für die Flügel nennen, denn mir wollen ums verrecken keine einfallen.
 
Ja ist halt trotzdem nur die süperlig...bellarabi würde mir einfallen, aber der hat auch ne katastrophale hinrunde gespielt. Und ja, man hat ja noch sane im kader.
 
13428370_605845279572520_2868640506472059216_n.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten