Kopfhörer [Audio & Technik]

Kann hier wer was zu den audio-technica ath-adg1 sagen? gehen die klar für n paar spiele und musik zuhause am pc?
 
sorry ich nicht, aber ich hol mir lieber zum 100x in meinem leben diese kopfhörer
Sony MDR E818LP
388173_BB_00_FB.EPS.jpg

anstatt irgendeinen scheiss über 10€ zu holen :D
 
sorry ich nicht, aber ich hol mir lieber zum 100x in meinem leben diese kopfhörer
Das hängt halt von der Art der Benutzung ab. Wenn man unterwegs ist, ist das natürlich vollkommen in Ordnung und ich würde auch nicht mit richtigen Kopfhörern das Haus verlassen.

Wenn man allerdings Kopfhörer für zuhause sucht, kann man gerne etwas mehr Geld investieren, denn der soundtechnische Unterschied und die Haltbarkeit rechtfertigen den höheren Preis vollkommen.
Ich hatte vor ungefähr drei Jahren irgendwelche Kopfhörer von Sony für ca. 40 Euro. Nachdem sie nicht mehr richtig funktionierten, habe ich Studio-Kopfhörer gekauft und mir gesagt, dass ich sie zurückgebe, wenn sie nicht deutlich besser klingen. Nachdem ich einen Song gehört habe, habe ich diesen Gedanken verworfen und sie behalten. :)
Gute Kopfhörer haben auch den Vorteil, dass sie ein dickes Kabel besitzen, wodurch Kabelbruch wesentlich unwahrscheinlicher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! meinte ich auch damit :)
für draussen muss es bei mir in-ear sein, sodass ich aufjedenfall die möglichkeit habe, nur mit einem stöpsel im ohr rumzulaufen.
wenn man sich dann noch die beanspruchung vor augen führt und sich eingesteht, dass es bei in-ear kopfhörern sowieso kein geiles bass-erlebnis gibt - kann man eigentlich nur zu günstigen dingern greifen.
habe zuhause noch meine alten dj kopfhörer..irgendein classic modell von sony war das......die pack ich halt nur aus, wenn spät nachts irgendein mixtape oder album rauskommt was ich unbedingt direkt hören muss (zuletzt Slaimon Nightmare Gambino mixtape hehe)
 
Bin durch nen glücklichen Zufall vor 4,5 Jahren an beyerdynamic T50p für umsonst gekommen. Haben damals glaub ich 350€ gekostet.

81gy180GLJL._SL1500_.jpg

Übertrieben gute Soundqualität. Würde ohne nicht mehr klarkommen

41p-F9h9lPL._SL1500_.jpg

Lol gerade bei Amazon gefunden. Dachte mir damals schon immer, viel bessere Kopfhörer kanns eigentlich gar nicht geben
 
wenn man sich dann noch die beanspruchung vor augen führt und sich eingesteht, dass es bei in-ear kopfhörern sowieso kein geiles bass-erlebnis gibt - kann man eigentlich nur zu günstigen dingern greifen.
Das stimmt nicht. Hab Sennheiser in-ear CX 200 und mit denen ein sehr geiles Bass-Erlebnis
 
alter sorry, aber hab selbst auch kopfhörer für 50-150€ geholt....waren halt jugendsünden....klar gibt es bassbetonte in-ears aber das ist trotzdem keine geile soundqualität. kein vergleich zu großen kopfhörern und überhaupt kein vergleich zu boxen.

und jetzt geh und gib dein geld für maßgeschneiderte in-ears aus..hade
 
kein vergleich zu großen kopfhörern und überhaupt kein vergleich zu boxen.

den Vergleich brauch man aber auch garnicht ziehen... ist doch klar, dass gute Boxen/Over-Ears immer besser sind als gute In-Ears.. für unterwegs reichen mir die In-Ears jedenfalls easy, vor allem weil ich keinen Bock hätte immer die over-ears mit mir rumzutragen

die einzig guten Kopfhörer sind solche:
SHE2001_10-IMS-de_DE

1 Genuss für das Ohr
 
Eben. Hab die Sennheiser Momentum In-Ears und der Sound ist überragend.
 
alter sorry, aber hab selbst auch kopfhörer für 50-150€ geholt....waren halt jugendsünden....klar gibt es bassbetonte in-ears aber das ist trotzdem keine geile soundqualität. kein vergleich zu großen kopfhörern und überhaupt kein vergleich zu boxen.

und jetzt geh und gib dein geld für maßgeschneiderte in-ears aus..hade
Komm mal klar Junge. Du liegst halt falsch. Macht doch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten