Kopfhörer [Audio & Technik]

jo. sound ist gut und ich geb nen F*** drauf was kopfhörerexperten beim vorbeilaufen von mir halten (zur zeit sol republic v10 oder so)

lass dir trotzdem ganz liebe grüße da
Findest du es nicht ganz allgemein etwas ehrenlos, mit solchen großen Kopfhörern herumzulaufen?:(

Lasse dir auch ganz liebe Grüße da!
In der Preisklasse empfehle ich eigentlich immer die audia technica ath-m50, mit denen kann man nichts falsch machen.
Die kann ich in dieser Preisklasse auch wirklich jedem ans Herz legen.
Wenn man Musik macht, wird sich das Mixing dadurch verbessern (natürlich nur, wenn man davor schlechter ausgerüstet war) und auch für den Alltagsmusikkonsum sind sie wirklich hervorragend.
Da man bei Thomann ja 30 Tage zürückgeben kann, habe ich das in Betracht gezogen, aber nach 2 gehörten Liedern habe ich diesen Gedankengang verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du es nicht ganz allgemein etwas ehrenlos, mit solchen großen Kopfhörern herumzulaufen?:(

Lasse dir auch ganz liebe Grüße da!

Die kann ich in dieser Preisklasse auch wirklich jedem ans Herz legen.
Wenn man Musik macht, wird sich das Mixing dadurch verbessern (natürlich nur, wenn man davor schlechter ausgerüstet war) und auch für den Alltagsmusikkonsum sind sie wirklich hervorragend.
Da man bei Thomann ja 30 Tage zürückgeben kann, habe ich das in Betracht gezogen, aber nach 2 gehörten Liedern habe ich diesen Gedankengang verworfen.

ne.. wenn ich weniger Selbstbewusstsein hätte vielleicht. aber ich finde die sehen gut aus und der Sound passt. denke bei mir denkt sich jetzt aber auch niemand "boah was fürn spast mit den beats" sondern eher "shit ich seh seine abs durchs Shirt was geht ab"
vielleicht n paar kopfhörerexperten, aber so die breite masse gibt doch keinen shit drauf und weiß auch nicht, dass die überteuert sind.


edit: oh pardon hab deinen post nur überflogen. mit solch großen Kopfhörern.. hm ne eigentlich nicht. rumlaufen tu ich damit eigentlich eh nur im Fitness. und sonst hör ich nur im Auto musik schöne grüße an dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht so recht was daran so schlimm sein soll mit den Beats rumzulaufen, hab selber locker über 10 On- und Over Ear Kopfhörer darunter auch 1 MonsterBeats und 1 Sol Republic (in Blau).
Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat was den Klang betrifft gibt es auch sowas wie den allgemein besten Kopfhörer sowieso nicht.
Mein persönlicher Lieblingskopfhörer ist der AKG K520.
 
glaube das ist der beste thread
suche eine musikbox für unterwegs
sollte batteriebetrieben sein für auswechseln
usb und bluetooth
einigermaßen guter sound aber günstig
schickt mir bitte amazon links
 
bose soundlink mini (bekannt aus den busblogs) lohnt sich richtig. kannst überall mitnehmen. ist auch meine soundanlage im cabrio
 
Der Blog hier zeigt wie teuer ein paar Beats in der Produktion sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da geht echt die meiste Kohle für das Marketing drauf, Iovine ist ein Fuchs
 
Weiß nicht so recht was daran so schlimm sein soll mit den Beats rumzulaufen, hab selber locker über 10 On- und Over Ear Kopfhörer darunter auch 1 MonsterBeats und 1 Sol Republic (in Blau).
Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat was den Klang betrifft gibt es auch sowas wie den allgemein besten Kopfhörer sowieso nicht.
Mein persönlicher Lieblingskopfhörer ist der AKG K520.

Was machst Du mit 10 Paar Kopfhörern?
 
Mich würde schon stressen das ich mich jedes mal an ein anderes Klangbild gewöhnen muss. :D
 
zeig mal schöne, wll mir neue holen

beats-by-dr-dre-announces-mcm-collaboration-01.jpg
 
Zurück
Oben Unten