Kopfhörer [Audio & Technik]

ja hab mir schon 2 mal in ears von dre gekauft (beide kaputt) und einmal wireless (beim aufsetzen gebrochen, reklamation abgelehnt)
probier jetzt mal die powerbeats...

sind zwar alle wahrscheinlich überteuert, aber bei denen weiß ich wenigstens, dass sie nen guten sound haben
 
sind die alten ibeats wirklich so kacke? Gibts bei ebay neu ja für knapp 50 eur...oder ist das nur ein klischee? ich mein als user von normalen mp3 und keinem flac oder sonstigem losseless hipster vinyl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die alten ibeats wirklich so kacke? Gibts bei ebay neu ja für knapp 50 eur...oder ist das nur ein klischee? ich mein als user von normalen mp3 und keinem flac oder sonstigem losseless hipster vinyl

sound ist top für mich als laie. headset ist aber eine frechheit!
 
ich war einigermaßen zufrieden weil mir der sound am wichtigsten ist. hab aber jetzt beim fußball das kabel abgerissen. aber ist schon mies, wenn man ein headset hat, aber die leute am telefon nur mit dir reden wollen wenn du ins telefon reinsprichst
 
hat schon jemand die neuauflage der audiotechnica athm50 getestet?

habe die alten, echt gut, aber schon abgenutzt. könnte jedoch neue vertragen. lohnt es?
 
hat schon jemand die neuauflage der audiotechnica athm50 getestet?

habe die alten, echt gut, aber schon abgenutzt. könnte jedoch neue vertragen. lohnt es?

Ich habe mir die hier mal besorgt zum Testen: http://cdn.audio-technica.com/cms/r...ages/b1469cd4406a3948/med/ath_m50xbl_2_sq.jpg
Kenne aber den Vorgänger nicht, kann zum Sound nur sagen dass ich ihn bei denen sehr gut finde.

Aber mich stört, dass sie ziemlich hellhörig sind. Also bei geringer Lautstärke kann mein Umfeld mithören was für Assi-Musik ich höre :oops:
 
sol republic in eats nummer zwei nach 2 monaten durch. gleich nochmal die gleichen geholt, sind eigentlich echt gut und schön leicht
 
Zurück
Oben Unten