Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Mmn wird hier gerade der endgültige Beweis erbracht, dass unsere Leitmedien vollständig korrumpiert sind. Das ganze ist eine dermaßen billige und schockierend offensichtliche Kampagne, dass mir tatsächlich gerade mulmig wird ob das noch die BRD ist oder schon der Sonnenstaat :eek:
 
Sie will uns also sagen, dass diese Person weniger als CHF750 im Jahr verdient hat? Was ist das für ein Arbeitsumfang - 15min/Woche?
 
Sie will uns also sagen, dass diese Person weniger als CHF750 im Jahr verdient hat? Was ist das für ein Arbeitsumfang - 15min/Woche?
Sie hat ihrer guten Freundin eben manchmal ein bisschen was zugesteckt, wenn diese ein bissele sauber gemacht hat. Du Geizkragen kennst das freilich nicht!
 
ist doch völlig scheißegal ob die ihre putze angemeldet hat oder nicht

werd nie verstehen, warum leute sowas juckt.
 
ist doch völlig scheißegal ob die ihre putze angemeldet hat oder nicht

werd nie verstehen, warum leute sowas juckt.
wenn einem der eigene haushalt zu viel wird, wie soll das dann bei staatshaushalt aussehen, schonmal darüber nachgedacht?

reece.JPG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kampagne anyone?
 
In einem Parlament mit 6 Fraktionen? Seh ich noch nicht.

Meine Prognose*:

  • Grüne bleiben drin, da die Kernwähler mobilisiert sind. Für mehr als 6-7% reicht es aber nicht.
  • AfD stärker als aktuell erwartet. Diese eher lächerlichen Weidelleaks schaden der Partei nicht.
  • FDP auch stärker als erwartet, da von Merkel enttäuschte CDU Wähler eine Alternative haben, die ziemlich sicher ins Parlament kommt.
  • CDU schneidet schlechter als erwartet ab.
  • SPD finde ich schwierig. Schulz sieht nicht mehr, aber eventuell ein paar Mitleidsstimmen. Worst Case um die 23% wie 2009.
  • Linke kann ich nichts zu sagen. Unter FDP und AfD.
Fazit: Bitte alles andere als eine Groko. Noch einmal überlebt die SPD das nicht.


*Stand heute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ehrenmann to the fullest!
589d1a68e1403_EmojiSmiley-91.png

mehr geht wirklich nicht!
(S/o an Gee wenn er das liest)
 
Zurück
Oben Unten