Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

egal in welches bundesland man schaut die nazipartei afd hat überall gescheite, ehrliche leute

petr bystron :thumbsup:
guido reil :thumbsup:
 
Egal in welches Bundesland man schaut, die AfD hat sich überall als inkompetent und unbrauchbar erwiesen, wenn sie in den Landtag eingezogen ist. Von den diversen Skandalen mal ganmz abgesehen. Nach Alternative oder gar Lösung sieht das wahrlich nicht aus. :D
Klar, zugelassene Partei mit Daeinsberechtigung und sa... aber das, was die AfD von sich zu glauben scheit, ist sie definitiv nicht.
 
So wichtig eine realistische Politik in Bezug auf Einwanderung, Asyl, Kriminalität & Co ist. Und ich glaube die AfD treibt die Parteien dort hin. Solche Leute sollten nicht in Landtage oder den Bundestag.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
egal in welches bundesland man schaut die nazipartei afd hat überall gescheite, ehrliche leute
ja gut das will ich ja nicht leugnen aber ich persönlich habe den eindruck dass auf jeden vernünftigen so 2-4 vollidioten kommen. wenn es dann darum geht das morsche holz abzuschneiden oder mal klar farbe zu bekennen stellen sich alle quer ... also fehlt es anscheinend auch den vernünftig wirkenden an vernunft... nein es werden eher die ausgemerzt die noch einen leichten anflug von vernunft sprechen lassen
dafür hat man dann gauland der sich heute nicht mehr daran erinnern kann was er gestern gesagt hat. der benimmt sich teilweise wie ein verwirrter alter sack und steht dafür an der parteispitze
wie sol sich so jemand ernsthaft im bundestag beteiligen .... ich seh ja auch ein dass die einwanderungspolitik an vielen stellen in die falsche richtung läuft, aber ob diese heinis das lösen können? ich weiß ja nicht
 
die die fdp-welt am hetzen ist ahhahaaaaaaa
jetzt soll sexy alice ne asylbewerberin schwarz beschäftigt haben haha

komedie² und schulz wollte ein zweites tv duell hahahaaaaaaa

wenn die AFD besonders gut abschneidet (im traum vor der spd) glaubst du @D.U.T47 nicht dass die spd dann ihren kurs vllt doch mal überdenken würde?

was man gauland nicht vorwerfen kann ist dass er phrasen droppt um leuten zu gefallen (siehe tilo jung interview) ehrlich.. man muss ihn und seine ansichten nicht mögen aber der ist mir 100x lieber als die wendehälse und nichtssager lindner merkel schulz etc und wie sie alle heissen

afd vor spd
grüne unter 5%

verzichte auch auf geburstags und weihnachtsgeschenke

merkel gesteht bis heute einfach keine fehler ein :D
im gegenteil... kranke kranke frau
wie oft denke ich mir du ekelhafte tante .... nutz 2 wochen die öffentlichen verkehrsmittel in ffm lauf über zeil und konsti... alleine mein ausflug heute war wieder grandios... was für psychopathen ausm nahen osten da verkehren... :eek:
auf alles leute da sind unmengen an pschopathen dabei.. hab im letzten jahr selbst fast ne falsche abbekommen :(
hinzu gibt es gerade beim thema "minderjährige unbegleitete flüchtlinge" ein riesen sicherheitsproblem... niemand weiß woher sie genau kommen, was sie erlebt haben... eine bekannte hat ne leitende position in nem offenbacher betreungshaus für kinder aus problemfamilien.. die hat mir vor 2,3 jahren schon erklärt wie sie immer wieder jungs aus somalia aufnehmen soll was sie aber nach früheren erfahrungen nicht mehr macht... "wir hatten einen jungen.. würd mich nicht wundern wenn der schon jemanden aufm gewissen hat" bla bla... bring diese leute mal irgndwo unter und sorg dann auch noch für eine gelungene integration :thumbsup:


minuszuwanderung
ja gauland, so und nicht anders..

wie sollen sich die menschen integrieren ohne arbeit??? dazu verkehren sie nur untereinander (kein vorwurf)
welche maßnahmen gibt es?? KEINE


In diesem Jahr schon dreimal bedrängt Sicherheitspolitikerin fühlt sich unsicher
Drei nächtliche Übergriffe durch Fremde allein in diesem Jahr: Jessica Purkhardt, sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, fühlt sich in der östlichen Innenstadt selbst nicht mehr richtig sicher. Sie plädiert für eine verstärkte Polizeipräsenz an Wochenenden wie zum Beispiel im Sachsenhäuser Kneipenviertel.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sicherheitspolitikerin-fuehlt-sich-unsicher;art675,2764512
:eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice Weidel ließ angeblich Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten!!!:eek::eek::eek:
tCmsR7t.jpg
 
Cool, Alice ist in Wahrheit eine von uns und will AFD nur trollen. Ere. :thumbsup::thumbsup:

Lesbisch, Frau aus Sri Lanka, beschäftigt Asylbewerber und hinterzieht Steuern. Die Ossis feiern sie dafür. Wie die Rednecks, die sich freuen, wenn Trump ihnen die Krankenversicherung nimmt. :cool:
 
kein plan wie weidel jetzt speziell drauf ist, aber wirkt auf mich immer son bißchen so, als ob leute sich so ein zur karikatur verzerrtes bild von afd-positionen zurechtlegen und es dann als doppelzüngigkeit auslegen, wenn die afd nicht dieser karikatur entspricht

als ob die wieder den 175er einführen wollten oder es darum ginge, irgendwelche deutschtürken der 3ten generation auszubürgern.
 
Erst diese E-Mail und nun das. Hat sich das Umfeld um Weidel zeitlich abgestimmt?
Was steht im loginpflichtigen Teil? Interessant wäre es zu wissen wie lange die Haushaltshilfen angestellt waren, wie viele Stunden sie gearbeitet haben, wie die Gesetzeslage in der Schweiz ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jop...

Dumme Reaktion.
 
Zurück
Oben Unten