Better call Saul [Serie]

ich glaub kim plant so ne free huell nummer von wegen nur weil er schwarz is soll er so hart bestraft werden
die stifte und all das nutzt man dann zum plakate malen und so

das mit dem kaputten rücklicht beim gespräch zwischen jimmy und huell war ein cooler bezug auf die eine eröffnungszene wo er als cinnamon bob von der polizei genau deswegen angehalten wird

dieses ganz kurze und ganz leichte schurkische grinsen im blick von gus als er merkt dass hector vom kopf her kein gemüse is :thumbsup:
 
kann mir vorstellen, dass der huell fall kim um die ohren fliegt und es deshalb zum bruch mit jimmy kommt.
 
ich glaub kim plant so ne free huell nummer von wegen nur weil er schwarz is soll er so hart bestraft werden
die stifte und all das nutzt man dann zum plakate malen und so

das mit dem kaputten rücklicht beim gespräch zwischen jimmy und huell war ein cooler bezug auf die eine eröffnungszene wo er als cinnamon bob von der polizei genau deswegen angehalten wird

dieses ganz kurze und ganz leichte schurkische grinsen im blick von gus als er merkt dass hector vom kopf her kein gemüse is :thumbsup:

colors colors logisch...
Gus lässt Hector genau den Klingelfinger (anstatt wieder Sprechen etc....). total ill
 
nein, glaube das reicht nicht. da hat die beziehung schon schlimmeres überstanden.

die organisierung von so ner justice for huell kampagne schickt sich nich als am fall beteiligte verteidigerin
könnte nen schlechten eindruck bei kims kanzlei erwecken und ihre karriere F****n falls das rauskommt
und dann gibt sie jimmy die schuld dafür wegen seinem an sich nich illegalen handy ticker sidehustle im nichtsdestotrotz kriminellen milieu woraufhin er sagt dass er das nich hätte tun müssen wenn sie wieder mit ihm ne kanzlei gegründet hätte
beide werfen sich gegenseitig egoismus vor und dann is die beziehung endgültig am sack

colors colors logisch...
Gus lässt Hector genau den Klingelfinger (anstatt wieder Sprechen etc....). total ill

und derselbe finger der später die bombe BUMM machen lässt
gus hat damit auf lange sicht seinen tod besiegelt
 
Zuletzt bearbeitet:
und derselbe finger der später die bombe BUMM machen lässt
gus hat damit auf lange sicht seinen tod besiegelt
Bisschen weit hergeholt oder? Ist ja nicht so als ob Hector mit dem Finger die Bombe gebaut hätte, dann an seinem Rollstuhl befestigt und Gus ins Altenheim gelockt hätte. Seinen Tod hat er durch das Überleben lassen von Walter White besiegelt, der Hector und die einzige Irrationalität von Gus ausgenutzt hat.
 
da freuste dich nach einem stressigen arbeitstag auf eine neue folge bcs
um dann zu merken, dass die erst morgen kommt
facepalm.gif
 
Verrückt, bei Kim ist wieder alles offen. Kauf dem Charakter dieses Sprunghafte aber nicht so ab, die Szene, als sie sich Jimmy um den Hals wirft, ist einfach nicht Kim. Generell stimmt die Chemie bei den "intimen" Szenen zwischen den beiden nicht, das ist vielleicht der einzige kleine Wermutstropfen bei der Serie. Die nächste Folge heißt "Wiedersehen", mal schauen, ob alle Deutschen gesund nach Hause kommen.
 
zu nacho

There might be a reference to this character in Saul's initial appearance on Breaking Bad. When Saul is held at gunpoint by Walt and Jesse, Saul (mistakenly thinking that people sent by a person named Lalo are holding him at gunpoint) says "it wasn't me, it was Ignacio."
  • Since the name Nacho is short for Ignacio, it might be possible Saul talks about the same person. Peter Gould has hinted this is the same person


Lalo iz da :eek:
 
kai im dortmund trikot im stripclub lel
dieser eine deutsche lurch mit der brille trug sogar ein altes werder trikot wenn ich richtig gesehen hab

die szenen mit den telefongesprächen waren einfach herrlich
und nacho endlich wieder back

Verrückt, bei Kim ist wieder alles offen. Kauf dem Charakter dieses Sprunghafte aber nicht so ab, die Szene, als sie sich Jimmy um den Hals wirft, ist einfach nicht Kim. Generell stimmt die Chemie bei den "intimen" Szenen zwischen den beiden nicht, das ist vielleicht der einzige kleine Wermutstropfen bei der Serie. Die nächste Folge heißt "Wiedersehen", mal schauen, ob alle Deutschen gesund nach Hause kommen.

das is nich das erste mal dass sie scharf auf jimmy wird nachdem beide ihre abzock nummer durchgezogen haben
nachdem beide in dieser bar sich zum ersten mal als ein geschwisterpaar ausgegeben und schabernack mit so nem anlageberater oder so was getrieben haben hat sie ihn auch geküsst und die beiden sind im bett gelandet
die szene wo sie den flaschenverschluss vom teuren tequila in der hand hält bezieht sich genau darauf denn die rechnung dafür durfte der typ zahlen

edit http://www.freewill-baptistchurch.com/ hahaha geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner da auf ganz ganz dünnem Eis:eek::eek:
Hoffe er überlebt...aber sicher bin ich mir nicht
 
Folge war geil, aber die Struktur von wegen ein Plan wird vorbereitet und über die ganze Folge durchgezogen nutzt sich bei mir langsam ab
 
Zurück
Oben Unten