Rap Gossip

mussten doch überall gelöscht werden die videos und es gab drohungen weil die ehrenmänner keinen spaß verstehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie lächerlich rapper immer mit ihrer stabile männer gruppenfoto psychose aussehen und ernsthaft denken das würde bei denen so cool aussehen wie hier:

MV5BMTBkM2I0MzYtY2JjMy00ZDZjLTkxNmUtNmE2NDhlYTE2MWZmL2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyODc2NTc0Mw@@._V1_.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mist, ich hatte Manuellsen schon auf dem sicheren Weg zum lange verdienten Toony-Status gesehen. Der ist doch im Prinzip nur einen Streit mit Mois von der absoluten Irrelevanz entfernt. Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.
 
Wobei der Fettbauch eine unübersehbare Tatsache ist wenn ihm das nich gefällt, soll er halt Diät machen tzzzzz...."Ehrenmänner":rolleyes:
 
Was ist denn passiert?
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine maus mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat godsilla dafür gesorgt dass Saudi nie mehr Videos macht, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20190804-164814.png
 
abgesehen von neuen erkenntnissen. es ist eigentlich unfassbar, dass ein ali "bumaye" abou-chaker ne angenehmere, reflektiertere, solidere art hat interviews zu führen – als jeder sogenannte deutschrapjournalist.
 
Finde schön, dass Ali wie ein Berlineratze der alten Schule redet und dabei wie ein Kalif sitzt. lol

Ich bin Gangster (rapper)
Ein bisschen hängengeblieben bist du!

hahaha

Fler hat auf jeden Fall die ABCs und die sind recht irre bzw. mir lieber als diese Nazirockermutanten.

Imanuellsen auf jeden Fall Abschaum - Bushido nicht abjeholt, zu 5t auf den Schwanzlullaanimus plus redet von Rassismus, aber verkehrt mit Saunazis.
Pöbelt außerdem Nachbarn und angebliche Pedokids an.
Hintergrund - Fler hat vielleicht etwas Jeld - die nicht.

Noch schlimmer ist vielleicht Todesschreisentino. bitte sampln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali kann auch mehr Fragen stellen, weil er auf die ganzen Kasper-Rapper nicht angewiesen ist...
Wenn Rooz einem Rapper eine falsche Frage stellt, kommt doch keiner zu seinen Interviews. Dann sitzt er alleine im McDonalds und füllt das ALG 2 Formblatt aus...
 
Zurück
Oben Unten