ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hab letztes Jahr auf einem Geldautomaten (ja ich zahl auch gern Bar) in GE einen Personalausweis von einer 20 jährigen gefunden. Weiß nicht mehr woher die genau kam, nrw aber nicht in der Nähe auf jeden Fall. Hab dann an die im Ausweis angegebene Adresse verschickt. Dachte es kommt wenigstens Nummer oder paar geile pics zurück aber nichts da. Undankbare Jugend von heute :mad:

die heutige jugend weiß nich mehr wie man nen brief schreibt geschweige denn abschickt
hättest nen zettel mit namen von deinem twitter oder insta drauf beilegen müssen
 
Morgen nach Deutscheland mit dem
images

und Familie tatsächlich das erste Mal real seit Weihnachten sehen. Verrückt.
 
Witziger Stadtname, nie zuvor gehört. Würde gern, aber für die fünf Tage wird’s Göttingen/Peine only. Lade dich aber unglaublich gerne zum großen 20min(!) Rennen am WE auf der Kartbahn Heiligenstadt ein, bin so heiß man.

52602076_2187371547993380_4488249817981517824_o.jpg
 
Witziger Stadtname, nie zuvor gehört. Würde gern, aber für die fünf Tage wird’s Göttingen/Peine only. Lade dich aber unglaublich gerne zum großen 20min(!) Rennen am WE auf der Kartbahn Heiligenstadt ein, bin so heiß man.

52602076_2187371547993380_4488249817981517824_o.jpg

ist ein stadtteil von düsseldorf und gerade mal 350 km. mit nem kart solltest du in nem halben tag da sein
 
Dann abends nach drei Alt und mit Mauritiusflagge in deinen Händen entspannt zu zweit auf dem Kart die Kö langbrettern, Deal.
 
ey jd ich erzähl dir mal ne superwitzige story aus meinem berufsleben. ich musste vor nem jahr oder so einen vortrag mit so nem huso von nem kooperationspartner halten. ich hatte einen part bei dem ich eine self service dashboard lösung vorgestellt habe. ging eher um den prozess als die software, aber ist ja egal. auf jeden fall habe ich dann ein bisschen die bedienung aufgezeichnet, in powerpoint eingefügt und ihm geschickt. haha, einen tag vor dem vortrag habe ich mir die powerpoint nochmal gezogen und wollte mich drauf vorbereiten, weil der ganze scheiß auf englisch war. ey und dann guck ich mir das video an und im hintergrund läuft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


XDDDDDDDDDDDD
 
Ahahahaha das ist einfach nur toll, für solche kleinen Momente muss man die MZEE Chats doch einfach lieben.
 
passend zum thema, meine top 3 kurdo tracks

3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber sonst hat er leider auch viel scheiße fabriziert
grüße ins forum
 
Grad durchs Wohnzimmer gelaufen und meine Mudda war am telefonieren (auf türkisch)
"...der Vedat würde keinem Esel, den er nicht fikkt, einen Sack über den Kopf stülpen..."

:confused:

Soll wohl ein Sprichwort sein, auch ganz nett.
 
haha sehr passend..
habt ihr auch eine Version von "Er ist auf den Hund gekommen?"
 
Hier spielt gerade bei 28°C und dicker Sonne ein Kind mit der Oma Fussball. Glaub ich gerade net wie die Oma durchhält holy shit. stabil
 
Zurück
Oben Unten