DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

der typ war der einzige lichtblick für witcher und DC. handled das auch alles mit Klasse, ob witcher oder der shit gerade. Typ war DER supermann, der wurde für diese rolle geboren. 10 jahre oder was und der arme motherfucker hat keine anständige trilogie bekommen...

in 20-30 jahren werden alle wegen ihm heulen und MOS poster aufhängen.

ja ich bin cavill fan, lieb den bub, aber recht hab ich trotzdem. hoffe henry sieht es so:

0ade6e50-66af-4d21-b185-68d9e8f276ed_text.gif
Cavill ist halt auch n stabiler Gamer... was Bonuspunkte gibt...
 
Cavill ist halt auch n stabiler Gamer... was Bonuspunkte gibt...

einer der wenigen darsteller, der viele dieser figuren "kapiert"...

schau dir den typen an, wenn er über warhammer abnerdet. lieb ihn einfach, absolut solider schauspieler und hatte so viel pech
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
James Gunn über die Zukunft des DCU
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2023:
Shazam - Fury of the Gods (Film)
The Flash (Film)
Blue Beetle (Film)
Aquaman and the Lost Kingdom (Film)

DCU Elseworlds:
Joker 2 - Folie à Deux (2024)
The Batman 2 (2025)

DCU Chapter 1 - Gods and Monsters:
Superman - Legacy (Film) (Juli 2025)
The Authority (Film)
Batman - The Brave and the Bold (Film)
Supergirl - Woman of Tomorrow (Film)
Swamp Thing (Film)

Creature Commandos (Animated Series)
Waller (Live Action Series)
Lanterns (Live Action Series)
Paradise Lost (Live Action Series)
Booster Gold (Live Action Series)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon fest oder gibt es Gerüchte wer nun der neue Batman und Superman im DCU Chapter One sind?
 
Peacemaker und Suicide Squad waren schon mal 10x besser und unterhaltsamer als alles was Marvel die letzten Jahre verbrochen hat.

Das ist Geschmackssache, aber was das MCU stark gemacht hat war die Kontinuität der Charaktere und hier wird bei DC halt nur Scheiße gemacht. Cavill & Gadot waren absolute Lieblinge. Dann hieß es erst er macht nen kompletten Cut, dann doch nicht (Momoa bleibt) usw.

Alle paar Jahre machen die wieder alles auf 0 und fangen von vorne auf, so baust du halt keine Bindung auf und verärgerst die gewonnen Fans evtl.

Zumal der Superhelden Hype sowieso am abflauen ist und man nicht mehr die selbe Erfolgswelle erwarten kann wie sie Marvel hatte.
 
Was soll ich mit Superman und Supergirl hahahaa hä

Da hat er mit Gal Gadot den perfekten weiblichen Lead und bringt quasi denselben Charakter 2x...

Jesus, bitte verkauft das Franchise einfach
 
Supergirl soll aber auf einen Comic beruhen wo die eher eine traumatisierte Anti Heldin ist.
SG1.png
 
Lasst den James doch erst mal machen. Seine Arbeit war bisher ziemlich geil find ich. Einzige was mir sorge macht, bisher hat er SQ und Guardians gemacht. beide so ensemble dinger mit skurrilen figuren. und einige der ankündigungen klingen halt wieder genau danach. kann halt auch zu viel werden iwann mit dem narrativ.
 
Das sieht sehr gut aus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

michael-keaton-the-flash-social-feature.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War der fertig gedreht bevor Ezra so durchgeknallt ist?
ja aber es gab immer wieder reshoots. das ende wurde jetzt auch noch mal komplett geaendert nach dem dceu ende. es wurden auch viele szenen vom keaton batman wieder geloescht bzw sollte der ja auch in aquaman 2 auftauchen.


denke eher das is da das batpod von batfleck
 
ähm, what? SnyderVerse incoming?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten