DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach den Empfehlungen doch mal Peacemaker angefangen. Macht schon Bock.
Intro anfangs weird aber absoluter Ohrwurm und mal anderes. Ziemlich geil.
Kritikpunkt dass James Gunn in Folge 1-3 etwas Zuviel Altrock nutzt, brauche dass nicht 3-4 Mal pro Folge
 
Meine (spoilerfreie) Meinung zum neuen Batman:
Der Film wirkt verwirrt, Überlänge vielleicht auch deshalb. Zu viele Köche verderben den Brei. Einer will ein Jokerhaft-atmosphärisches psychologisches Porträt Batmans zeichnen, einer einen düster-realistischen Ensemble-Politthriller machen, eine dritte Partei den neuen Superhelden-Blockbuster. Und noch jemand Sieben mit Batman als Brad Pitt, Gordon als Freeman. Dabei verliert der Film seine Struktur, statt Akten nur ein ewiges An- und Abschwellen von Spannung. Die Charaktere bleiben zweidimensional, wirkliche Charakterentwicklung und echtes Drama gibt es nicht. Die Momente, da der realistische Thriller einer Blockbusterszene Platz macht, haben mich jedes mal komplett rausgerissen. Das Batman-Theme erinnert stark an einen anderen tragischen Antihelden im schwarzen Anzug und Cape. Sonst war der Soundtrack aber wirklich super. Ich mag die Herangehensweise an Bruce Wayne als verstörten Waisen und hätte gern das atmosphärische Porträt mit gnadenloser Gewalt gesehen, das die erste halbe Stunde verspricht. Durch die Bank ist der Film wunderschön gefilmt. Legt man die Klinge an und entfernt die meisten der Ensemble-Elemente, dürfte man einen großartigen Batman-Film haben. Batman selbst und sein Gegenspieler überzeugen als Charaktere, als Schauspiel und als Inszenierungen, das wichtigste ist vorhanden und gelungen. Scheiß Studiomandate.
 
wbqaKac.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deleted scene of Batman talking to the Joker

Matt Reeves says he's 'not yet the Joker' as most villains declare their alter egos in response to the Batman

:emoji_circus_tent:
WB_The_Batman_2022.png
:emoji_circus_tent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt einfach der Horror-Joker der nicht nur skurril wirkt sondern einfach auch wie der Kranke Serienkiller der er ist
 
Mir geht The Batman iwie auf den Sack. Ich will nen watschelnden DeVito als Pinguin und nicht so ein austauschbaren Mafia Typen. Dann drei Stunden ohne einen Fetzen Licht und dann so nen zodiac Film. Kein Plan, alle lieben den ich weiß. Mich triggert der.
 
Sieht gotham denn wenigstend nach gotham aus? Regt mich bis heute auf, dass Nolan da nach Batman Begins keinen F*** mehr gegeben hat.
 
Sieht gotham denn wenigstend nach gotham aus? Regt mich bis heute auf, dass Nolan da nach Batman Begins keinen F*** mehr gegeben hat.
Ja, Gotham ist wirklich geil in dem Film, das muss man sagen. Ist meine ich fast komplett in London gedreht. Also alles etwas älter, „schäbiger“, tut gotham gut, find ich.
 
Der Film macht wirklich enorm viel richtig, waere wirklich ein Traum wenn Reeves da seine Trilogie erzaehlen kann ohen dass man von Studioseite wieder versucht reinzuscheissen. Fand auch seine Planet der Affen Reihe schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten